Heckklappendämpfer
#31
@ Holli,

normalerweise schon....
stehst auf der Liste Zwinker
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Servus Christopher,

dann is der Deal perfekt! Übergabe auf bayrischem Boden Big Grin Freu mich schon!

LG,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hallo Oben-Ohne-Fahrer

Das finde ich ja nun ganz super !
Nachdem ich meine gewechselt habe macht ihr hier ne Sammelbestellung......grrrrrr
Schämt euch.

Wenigstes macht ihr ja dann Bilder für die FAQ......*duck und weg*

Gruss aus Hessen
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
So,

hab heute mal 3 Sätze in Bestellung gegeben.. Mal sehen wie die Lieferzeit ist...

Hab nochmal mit denen gesprochen... Wird bekommen 34% Rabatt, bei einer Bestellung ab 10 Stück (5 Sätze)...
Schauen wir mal ob und bis wann wir die noch zusammenbekommen...

in diesem Sinne...


Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi Christopher,

öhm.... muss ich das jetzt verstehen?! Huh Oder steh' ich irgendwie auf'm Schlauch?

Ich bin doch schon der achte Besteller.... müssen die 3 ersten dann mehr bezahlen, oder wie jetzt.....?

HWaaat?lli, schon überwiesen
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hey,

nö momentan ist alles zum selben Preis... Big Grin
Ich hab bisher 3 Sätze bestellt.... Hab dann von denen nochmal ne Reaktion auf eine von mir gestellte Preisfrage bekommen, mit der Antwort, das er nochmal bisschen runtergehen würde, sofern nochmal 10 Sätze bestellt werden... Dann sind aber auch Lieferzeiten von 6 Wochen realistisch.... Warum auch immer... Anscheinend haben die nicht mehr auf Lager...

Bisher hab ich noch keine Zahlungen erhalten ... Da ich aber auch die Leute, die die Dämpfer bald brauchen oder haben wollen, nicht enttäuschen will, hab ich momentan schon vorbestellt...
Wenn sich Preisdifferenzen zwischen Bezahlung und aktuellem Preis ergeben sollten, dann gibts die natürlich zurück... Keine Sorge... Zwinker

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi Christopher,

hab ich auf der D&W Seite gefunden:
Eco 48 h (Versand kostenlos ab EUR 150.00 Warenwert)
Sollte doch dann für uns zutreffen...
Wieviel soll ich nun genau überweisen , kann immer so schlecht schlafen mit Schulden...
Komme vieleicht auch zum Bay.Treffen. Is aber noch nicht ganz sicher.Müsste dann Junior ( 5 Jahre ) mitbringen ,weil Mama ist in Kastelruht Da bin ich aber traurig! an diesem Wochenende..

gruss  Tom
... jetzt weiss ich , dass man auch mit 40 noch viel Spass haben kann ... Audi Cabrio

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hi Tom,

also aktuell sind die Kosten, die ich dirf auch in die PM / E-Mail reingeschrieben hab (siehe auch paar Beiträge vorher). Hatte ich dir gestern oder vorgestern geschickt. Wenn sich am Preis währenddessen was ändern sollte, dann gibts die Differenz natürlich zurück Zwinker.



Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
@chrduschl - hab dir ein Mail geschriben. Könntest Du mir noch Einzelheiten für die Versandkosten in die Schweiz angeben? zudem wäre es hilfreich für unsere Banken wenn eine IBAN (International Banking Account Number) angegeben werden könnte... Geht schneller mit der Überweisung und kostet weniger Gebühren ;-)

gruss
pascal
Ich lebe nicht zum Arbeiten, sondern ich arbeite zum Leben.
Live is a Highway!

Neu mit einer FOX Edelstahl Anlage ab KAT. unterwegs... Hammer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Also stand der Dinge ist folgender...

Aktuell sind heute 3 Sätze an mich ausgeliefert worden.... (HZwinkerlli, semu und Werner). (Ich hab denen noch alles abgekauft was die haben).
Die sollte ich dann am Dienstag haben, und werde die dann auch schnellstens verschicken...

------------------------------------------
Für den 2. Lauf (Lieferzeit 6 Wochen ab kommenden Montag, da die nicht mehr so viel auf Lager haben) sollten wird dann aber ein paar mehr werden.
Aktuell besteht dieser 2.Lauf aus:

- pamue86
- Ralph
- Sascha K.
- Andrei



Mehr haben sich noch nicht gemeldet...
Ich muss am Montag dann den 2. Lauf starten / bestellen.

Auf meiner Liste stehen noch offen: Thominator, reiserchen

Bei Interesse E-Mail oder PM an mich, damit der Beitrag nicht so voll wird...


in diesem Sinne,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Heckklappendämpfer... Auca1 14 7.954 12.05.2014, 17:42
Letzter Beitrag: ManuelL
  Heckklappendämpfer, irgendwas stimmt da nicht! FelixXx 2 3.740 01.09.2008, 11:13
Letzter Beitrag: FelixXx
  Heckklappendämpfer MasterJens 5 3.614 08.07.2007, 13:44
Letzter Beitrag: Thominator
  Heckklappendämpfer ausbauen Al Pacino 2 7.045 04.07.2006, 11:33
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste