Heckklappendämpfer
#51
@Chrdschl: Wie siehts denn mit der Lieferung aus?? Gibt es schon einen konkreten Termin??

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Ralph schrieb:@Chrdschl: Wie siehts denn mit der Lieferung aus?? Gibt es schon einen konkreten Termin??

Gruß
Ralph

Hallo,

leider noch nicht wirklich.... Ich hacke aber alle paar Tage bei denen nach.. Ich bekomme auch sofort bescheid wenn die die Sachen erhalten haben...
Melde mich auf jeden Fall wieder wenns soweit ist..

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Hallo und guten morgen...

bin leider momentan selten online Das ja man doof Hab ziemlich viel um die Ohren.
Gestern hab ich eine Angabe zum Liefertermin für die bestellten Sachen bekommen. -> 3. Augustwoche soll die Ware bei mir zu Hause sein....

Anscheinend haben die Probleme die Sachen zum zugesagten Preis zu bekommen. Tja, da müssen die jetzt durch...


mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Hallo zusammen,

hab denen jetzt nochmal Druck gemacht, und siehe da, heute ist die komplette Lieferung zuhause angekommen.

Da ihr jetzt schon lange genug gewartet habt, werde ich die Sachen schnellstens verschicken..

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Na prima, dann kann mein heckdeckel zur TWT ja auch ordentlich öffnen!

Da fällt mir ein, da ist doch'n "Ralph-Workshop" geplant.....Rolleyes

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Mensch, bei dem was du da alles vorhast, Ralph ... Da musst du ja zusehen, dass du noch zum Autofahren kommst! Zwinker Da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht, vor allem der Tagfahrlichtkrempel.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
ich muß wahrscheinlich schon am Mittwoch anreisen! Big Grin

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
So,

wollt nur bescheid geben, das die Sachen seit 2 Tagen unterwegs zu euch sind...

Ich hoffe das Päckchen in die Schweiz kommt auch an...
(Kaum zu glauben was das für ein Aufwand ist, ein Paket/Päckchen in die Schweiz zu schicken... Waaat? )

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Besten Dank für Deinen Aufwand!
Ja das stimmt. Und nur weil die Schweiz weder in der EU noch im EWR sind....

Danke trotzdem für Deine Bemühungen...

Gruss aus der Sonnigen Schweiz
Ich lebe nicht zum Arbeiten, sondern ich arbeite zum Leben.
Live is a Highway!

Neu mit einer FOX Edelstahl Anlage ab KAT. unterwegs... Hammer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hi,

Prima, danke für die Info. Müßte ja demnach heute ankommen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Heckklappendämpfer... Auca1 14 8.020 12.05.2014, 17:42
Letzter Beitrag: ManuelL
  Heckklappendämpfer, irgendwas stimmt da nicht! FelixXx 2 3.760 01.09.2008, 11:13
Letzter Beitrag: FelixXx
  Heckklappendämpfer MasterJens 5 3.646 08.07.2007, 13:44
Letzter Beitrag: Thominator
  Heckklappendämpfer ausbauen Al Pacino 2 7.059 04.07.2006, 11:33
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste