Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2771
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Nee alle noch nicht...sollte ich das mal probieren?? Hab heute im Fußraum nachgesehen ob ich an der 18 etwas komisches von hinten sehen kann, sowie verschmorungen, wegen einem Schluss dachte ich! Aber ich probiere es morgen mal mit dem ziehen von allen Relais im Sicherungskasten, dachte das die Beschriftungen schon korrekt sind!? Mir kommt es auch so vor als wenn es die 2 Lüfterstufe ist auf denen die laufen, dann wäre es doch das 18er oder?? Also wie gesagt die Kabelfarben am 18er scheinen die richtigen zu sein! Echt komisch!? Kann man das eigentlich irgendwie auseinderhalten welche Stufe es ist? Was mir auch komisch vorkommt ist das im Sicherungskasten nicht alle Relais da sind!?
Hast du noch eine Idee??
Nette Grüße
Jens-Holger
Baujahr: Modelljahr 1993
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
163 Danke aus 137 posts
Moin Andy,
na ist doch prima.
Also war es J138, mit der TN 443 955 532C auf Platz 3 im Sicherungskasten.... (die Nachwelt freut es)
Gruß
Markus
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2771
0 Danke aus 0 posts
Hallo Leute!
Also ich war gestern mal schlau beim VAG Laden, die hatten aber nicht mal mehr den Schaltplan, der sei "auf dem Boden" und man würde ihn heraussuchen, auch sonst keine Erklärung oder Lösungsansatz! Dann bin ich noch zu einer freien Werkstatt, die ich kenne, dort hat man erstmal das Auslesegerät angeklemmt, aber leider festgestellt das sich dieser fehler nicht auslesen lässt! Da ich nicht angemeldet war, konnte man dort nicht weitersuchen und bat mich einen Termin zu machen, das hatte ich auch vor! Aber jetzt kommt es: als ich nach Hause kam und den Wagen in die Garage fuhr, war plötzlich ruhe bei den Lüftern!!! Shit! Jetzt ist der Fehler weg! Wie soll ich den jetzt denn finden??? Das macht mich kirre!! Na ich werd die Tage mal ne Runde drehen, mal sehen was passiert! Hab aber vorsichtshalber die 60er Sicherung trotzdem gezogen! Nette Grüße Jens-Holger