Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
3 Danke aus 2 posts
Hi Iarsneo,
es freut mich, dass du den Schriftzug 2.6 ohne Probleme entfernen konntest.
War doch gar nicht so schwer!
Es ist immer wieder schön, wenn einem geholfen werden konnte.
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
hehe, halb so wild die Auspuffaktion
Die wirklich verrückten Dinge hat zum Glück niemand mitgekriegt: Am Montag zb bis 04:00 Früh am Auto gearbeitet.....
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2598
Verdeckart: manuell
3 Danke aus 2 posts
Hi Geri,
ich denke, dass wir doch fast alle hier im BBDW etwas verrückt sind.
Es macht aber immer wieder Spaß am Cab so kleine Verschönerungen bzw. Veränderungen vorzunehmen und wenn es um 4.00 Uhr in der Früh ist.
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Wünsche dir noch eine schöne Arbeitswoche und ein sonniges Wochenende!
Gruß aus Landshut nach Wien der Hauptstadt Österreichs.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.6
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Geri schrieb:hehe, halb so wild die Auspuffaktion
daran musste ich nach der netten schilderung unweigerlich auch denken - da aber noch ein hartmann ESD auf meiner wunschliste steht bleibt mir das aber wohl erspart
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
|