14.05.2009, 02:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 03:23 von Monkeyrepublic.)
Hi,
Meine hinteren Lautsprecher funktionieren leider nicht und ich bin durch Suchfunktion und FAQ noch immer nicht schlauer
Habe heute extra die hintere Verkleidung mal abgenommen um mir die ganze Sache mal anzuschauen. So wie es aussieht sind bei mir die aktiven Nokia Lautsprecher verbaut...
Vorne laufen die LS wunderbar.
Habe die Heck LS schon mit dem Standard Audi Gamma Radio und mit meinem JVC getestet - KEIN TON!
Da ich leider kein Experte bin habe ich die ganze Sache mal fotografiert.
http://picasaweb.google.com/HalloWach174/AudiCabrio#
Einmal die Kabel aus dem Schacht,den Heck LS und die beiden Radios.
Ich weiss echt nicht weiter und man kann mir nicht vorwerfen ich hätte die Suchfunktion nicht angestrengt...
Was muss ich also tun damit die "blöden Dinger" endlich laufen?
Gruß,
Marlon
Oops!"
Gerade nach Threaderstellung einen Beitrag unter mir zufällig durchgeflogen...
Das Stichwort heisst "Aktivadapter" und sollte in meinem Fall wohl Abhilfe schaffen.
Der Begriff war nach der Forensuche schon das ein oder Andere Mal aufgetaucht nur wusste ich nicht wofür ich das Teil brauche
Nichts für Ungut!
Gruß,
Marlon
Meine hinteren Lautsprecher funktionieren leider nicht und ich bin durch Suchfunktion und FAQ noch immer nicht schlauer
Habe heute extra die hintere Verkleidung mal abgenommen um mir die ganze Sache mal anzuschauen. So wie es aussieht sind bei mir die aktiven Nokia Lautsprecher verbaut...
Vorne laufen die LS wunderbar.
Habe die Heck LS schon mit dem Standard Audi Gamma Radio und mit meinem JVC getestet - KEIN TON!
Da ich leider kein Experte bin habe ich die ganze Sache mal fotografiert.
http://picasaweb.google.com/HalloWach174/AudiCabrio#
Einmal die Kabel aus dem Schacht,den Heck LS und die beiden Radios.
Ich weiss echt nicht weiter und man kann mir nicht vorwerfen ich hätte die Suchfunktion nicht angestrengt...
Was muss ich also tun damit die "blöden Dinger" endlich laufen?
Gruß,
Marlon
Oops!"
Gerade nach Threaderstellung einen Beitrag unter mir zufällig durchgeflogen...
Das Stichwort heisst "Aktivadapter" und sollte in meinem Fall wohl Abhilfe schaffen.
Der Begriff war nach der Forensuche schon das ein oder Andere Mal aufgetaucht nur wusste ich nicht wofür ich das Teil brauche
Nichts für Ungut!
Gruß,
Marlon