20.05.2011, 00:24
Hallo zusammen,auch wenns sicherlich der 245zigste beitrag zum Thema Klang im Cab ist.....
Natürlich bin ich mit meinem Klang auch nicht so wirklich zufrieden.
Die Aktivlautsprecher hinten werde ich erst garnicht in Betrieb nehmen....
Dort sollen 16er reinwandern.Was haltet ihr von DLS?
Vorne sollen auch andere rein,der gute Herr bei ACR meinte dort 10er rein mit 2 Wiederständen für die Plusleitung.Ich vertrau ihm einfach mal da der Herr Doppler schon so einige Meisterschaften gewonnen hat.
Beim Sub bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.
Ich habe folgendes noch hier liegen:eine Magnat Endstufe rave 440 die sicherlich reichen wird um nen 16er oder 20er Sub in der Skisacklösung zu bewegen.Er meint er würde einen 20er JL verbauen
Oder ich hole mir nen Pioneer Aktivsub den ich in den hinteren Fußraum machen könnte,was auf jeden fall teurer sein würde als die vorhandene Endstufe zu nutzen,sollte die überhaupt was taugen zu dem Zweck
Radio habe ich ein Alpine CDA 9886R verbaut,dazu hätte ich auch eine Frage.
Hat dort schonmal jemand das Imprint System genutzt?Lohnt sich die Ausgabe von ca 150 eu um das System dann einzumessen?Im Cab stell ich mir das schwer vor.
Jemand im Cab damit Erfahrungen gemacht?
Ich möchte nicht Tausende von Euro versenken,aber dennoch etwas Klang und etwas Bass haben.Ihr wisst was ich meine.
Danke für eure Meinungen
Olli
Natürlich bin ich mit meinem Klang auch nicht so wirklich zufrieden.
Die Aktivlautsprecher hinten werde ich erst garnicht in Betrieb nehmen....
Dort sollen 16er reinwandern.Was haltet ihr von DLS?
Vorne sollen auch andere rein,der gute Herr bei ACR meinte dort 10er rein mit 2 Wiederständen für die Plusleitung.Ich vertrau ihm einfach mal da der Herr Doppler schon so einige Meisterschaften gewonnen hat.
Beim Sub bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.
Ich habe folgendes noch hier liegen:eine Magnat Endstufe rave 440 die sicherlich reichen wird um nen 16er oder 20er Sub in der Skisacklösung zu bewegen.Er meint er würde einen 20er JL verbauen
Oder ich hole mir nen Pioneer Aktivsub den ich in den hinteren Fußraum machen könnte,was auf jeden fall teurer sein würde als die vorhandene Endstufe zu nutzen,sollte die überhaupt was taugen zu dem Zweck
Radio habe ich ein Alpine CDA 9886R verbaut,dazu hätte ich auch eine Frage.
Hat dort schonmal jemand das Imprint System genutzt?Lohnt sich die Ausgabe von ca 150 eu um das System dann einzumessen?Im Cab stell ich mir das schwer vor.
Jemand im Cab damit Erfahrungen gemacht?
Ich möchte nicht Tausende von Euro versenken,aber dennoch etwas Klang und etwas Bass haben.Ihr wisst was ich meine.
Danke für eure Meinungen
Olli
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.