Hallo, meine auch das die ZI´s serie waren,... zumindest ab nem bestimmten bj,.. wenn nicht sogar seit eh und je,...
Ja,.. die Gasanlage ,.. genauer gesagt der Verdampfer braucht eine gewisse Betriebstemperatur um das Gas zu verdampfen,.... Die Standheizung heizt den Innenraum auf das ist richtig,.... das dauert natürlich bei minus 10 Grad ziemlicht lange,... was bedeutet es bleibt nich viel wärme um den Verdampfer aufzuheizen,... (wenn er dann noch nicht Betriebstemperatur (bei mir zw. 20-30*C) hat und man losfährt kühlt der Fahrtwind den ziemlich lange und es dauert ewig bis man mit Gas fährt[Was wiederrum extrem Teuer ist
],...
Die Standheizung hat ein Brennluftgebläse, eine Wasserpumpe,.. und wenn das Wasser auf Temperatur ist schaltet es die Innenraumlüftung des Autos ein(Stufe 2), was alles zusammen verhältnissmäßig viel Strom kostet,... Der Spannungsregler ist Top,....
Wie gesagt hab den Grill nun zugemacht und es erscheint mir wesentlich besser mit der Gas-Umschaltung,....
Werde jetzt sehen das ich bei ebay einen kriege der Original zu ist
Gabs von den Gittern in der Stoßstange auch verschiedene??? Hab grad EDGAR nicht da,....
Danke Gruß M.