Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
Verdeckart: elektrisch
10 Danke aus 8 posts
Verstehe ich das richtig, dass Du einen Link zu einem Lautsprecher möchstest, anstatt Dir mal einige der zahlreichen Beiträge durchzulesen und selbst nach den empfohlenen LS z.B. "Boschmann" zu "googlen" ?
Sorry, da kann ich nicht helfen....
Grüße
Uwe
P.S: Du brauchst welche mit 100 mm Durchmesser...
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
ich habe hier nach Lautsprechern für vorne gefragt.
Daraufhin kam die Sache mit der Suche...dann habe ich gesucht und EINS gefunden.
Das Magnat Profection 102, dazu wollte ich jetzt ein Urteil haben, oder eine Meinung von demjenigen der diese benutzt.
Wenn man das Magnat sieht, erübrigt sich die Frage mit dem Preis. Die kosten ja auch nicht 80 Euro oder mehr ?!
Heißt, logisch denken - keine großen teuren.
Klangliche Vorlieben, es sollte sich einfach nur besser anhören als die Originalen Lautsprecher, weil die sich "nicht ganz so toll" anhören!
Dann kam noch meine Frage bezüglich des LS Abdeckungs "tuning"
Wenn ich das wie in mehrern Beiträgen wie beschrieben abschleife, was für einen Stoff beziehe ich dann dort neu da drauf.
Wenn ich dies alles beim FACHhändler erfragen soll, frage ich mich, wofür dieses Forum da ist...
MfG Fabian
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: BFB
10 Danke aus 8 posts
Moin,
diese Forum ist zum Erfahrungsaustausch...setzt aber imho voraus, dass man sich selbst etwas Mühe gibt und die Beiträge auch mal durchforstet.
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass der einzige LS für vorn, der hier diskutiert wurde der MAgnat ist - nochmals das Stichwort (s.o. ) "Boschmann".
Für die Bespannung nimmst Du Lautsprecherstoff, steht aber auch im Beitrag von MEch.
So, ich bin hier raus...
Grüße
Uwe
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
0 Danke aus 0 posts
Hallo Fabian,
1. Kenne ich die Magnat Lautsprecher nicht, da sie für mich keine Option darstellen. Daraus ergibt sich auch, das ich den Preis nicht kenne.
2. Dachte ich, du suchst einen Lautsprecher, der deinem Klangempfinden entspricht, daher der Rat, zu einem Fachhändler zu fahren. Dort kann man dann nämlich Lautsprecher probehören und den aussuchen, der deinem Budget entspricht und auch deinem Klanggeschmack am meisten entgegenkommt.
Dazu mal ´ne Frage:
Hast du nur ein Cab weil es andere toll finden, oder hast du dir das selber nach deinem Geschmack ausgesucht?
Wenn du natürlich keine Lust hast, das für dich Richtige auszusuchen, sondern nur eine Bestätigung von anderen für dein Ego brauchst, dann kann ich dir nicht helfen.
Ich denke auch nicht, dass das die Aufgabe des Forums ist.
Gruß
Jörg
Baujahr: 6.1995
Hubraum (CCM): 2000
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Focal K2Power 100 KRS kann ich empfehlen super klang.
Gruß Tom