Tagfahrlicht-Sammelbestellung --- Beendet
#11
Nabend...also, ich würde auch eins fest nehmen. Aber ich müsste es mir hier in Düsseldorf (beim Händler komm ich jeden Tag vorbei) abholen dürfen, wollte jetzt nicht unbedingt nach Frankfurt oder in die Schweiz deswegen fahren. Also wenn der Deal so machbar ist??? Hier sind doch auch noch genug aus dem Board hier aus der Gegend, oder nicht??
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
}
Bedankt durch:
#12
Hallo Uwe,

wenn ich die Homepage richtig interpretiere, ist nach vorheriger Absprache auch ein Vor-Ort-Abholtermin möglich, also sind Selbstabholer aus dem Grossraum um D'dorf gerne dabei!

Danke für den Hinweis, Uwe! Smile
Damit bist Du natürlich ebenfalls dabei... Rolleyes

Grüssle, HZwinkerlli

P.S.: Ich werd' den Verkäufer sicherheitshalber zum gg. Zeitpunkt selbst fragen, wie's mit der Abholung bei ihm steht.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#13
Moin!

So, knapp 2 Wochen rum und nur noch eine Woche nach.... wer noch mit dem Gedanken spielt, sich günstiger die TFL zu holen, sollte sich langsam entscheiden oder muss warten, bis jemand anderes wieder so eine Aktion startet.

Wie gesagt: Kiel, Frankfurt, Heidelberg, Düsseldorf und Mellingen/Schweiz stehen als Abholorte zur Verfügung!

Hartmut (der, der nicht klagt), wat iss mit Dir?!
Ich habe Dich doch vor ein paar Tagen gleich mehrfach in diesem Thread ausgiebig rumlungern gesehen... Zwinker

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#14
H;o)lli schrieb:Hartmut (der, der nicht klagt), wat iss mit Dir?!
Ich habe Dich doch vor ein paar Tagen gleich mehrfach in diesem Thread ausgiebig rumlungern gesehen... Zwinker

Gruss, HZwinkerlli

N'abend HZwinkerlli,

jo ich hab mich hier mal durchgelesen. Aber da es noch keine Pflicht ist und, meiner Meinung nach, die Diskussion um das Tagfahrlicht auch abgeflacht ist werde ich das zur Zeit nicht machen. Wenn man das über die Nebelscheinwerfer machen dürfte würde ich euch auch jetzt schon gerne unterstützen. Cool

Glückauf
Hartmut

P.S. War das jetzt schon ein Vorgeschmack auf den Überwachungsstaat von Herrn Schäuble???Bääääää
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:
#15
Moin Hartmut Zwinker

Ich bin Schäuble!! Weiss nur keiner..... Bääääää

Nun ja, so mitten in der Republik, wie Du würd' ich mir's vielleicht auch noch 2-3x mehr überlegen, aber da ich nicht nur in die Schweiz fahre, sondern auch noch nah an der dänischen Grenze und ausserdem eh aus Prinzip ständig mit Licht fahre (ham wers nu, oder ham wers net?!? Rolleyes), ist für mich die Überlegung kurz...

Na ja, war halt'n Versuch, gelle?! [Bild: zwinker.gif]


So, genug geplaudert!

Jetzt noch harte Fakten:
Wenn 10 zusammen kommen sollten (derzeit 7), dann stehen ab sofort folgende Städte + Umgebung für Selbstabholer zur Verfügung:

Kiel, Frankfurt, Heidelberg, Düsseldorf, neu: Zwickau und Paderborn sowie natürlich Mellingen/Schweiz!

So, ich will was hören.... Zwinker

Gruss, HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#16
Nabend !

So lange das keine Pflicht wird mache ich sowas nicht.

Ich übernehme aber als Vertriebsgebiet gerne den Raum südlich von F mit OF, MKK und auch DA Big Grin

Übrigens sehen sich gerade noch Andrei, cab-driver diesen Thread an. Also schnell per PN.....

Ich muss weg
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#17
O.K.,

da sich über Ralph ja nun doch noch ein Weg gefunden hat, zu dieser
erlauchten und bewusst elitär gehaltenen Gruppe hinzu zu stossen, würde
ich meinen Nick auch gerne mit der "ab 10" Bemerkung in der Liste sehen. Smile

PN folgt....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#18
Moin Markus,

und schon bist Du "drin" Zwinker
PN ist bei so eindeutiger Aussage und "übersichtlicher" Interessentenzahl nicht nötig. Ihr bekommt eh alle nochmal eine PN von mir, sobald der Deal mit dem Verkäufer perfekt ist und dann umgehend abgewickelt wird.

Die nächsten, bitte! Zwinker

Gruss, HSmilelli, 8
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#19
Hi@all!
Da ich ja nicht an der "Tour de Suisse" teilnehme,und trotzdem an dem TFL-Modul interessiert bin(Krems steht vor der Tür),hab ich es mir im Internet-Shop vom Hersteller bestellt.Ist heute auch angekommen,funktioniert wie geschrieben Plug&Play.
Die Bedienungsanleitung hab ich mir freilich gleich mal ausgedruckt und zu den FZ-Papieren dazugelegt.Was ich als Laie im Elektrik-Bereich daran nicht verstehe sind folgende Punkte in der Bedienungsanleitung:
1.Programmierung des Schalteingangs
2.Schaltpegel reduzieren
Kann mir das jemand plausibel und ganz einfach erklären was ich damit einstelle?
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

}
Bedankt durch:
#20
H;o)lli schrieb:Merkmale:
  • Fahrzeugspezifisches plug&play Modul (in Sicherungskasten einstecken)
  • Standlichtbeleuchtung, Rücklichter, Kennzeichenbeleuchtungen, Seitenlichter und Armaturenbeleuchtung bleiben aus
  • vollautomatisches Ein- /Ausschalten
  • ComingHome-Funktion: Nach Fahrten bei Dunkelheit und verlassen des Fahrzeuges brennt das Licht noch ca. 25 Sekunden (einstellbar) weiter.
  • LeavingHome (Module ab 15.03.2007)
Über den Lichtschalter können folgende Betriebszustände geändert werden:
  • ComingHome Funktion Ein/Aus.
  • LeavingHome Funktion Ein/Aus.
  • TFL Funktion Ein/Aus
  • ComingHome Nachleuchtzeit einstellbar.
  • LeavingHome Nachleuchtzeit einstellbar.

Ist die Leaving Home Funktion wirklich integriert? Weil auf der Herstellerseite findet sich kein Wort davon...?
Der 15.03.07 ist doch nun schon lang vorbei und es findet sich nix darüber.
Woher hast du die Info?

Wiegald - fragend...Fz

Ps: @ Mech meinst du nicht das ich weng näher zu dir wohne als Ralph??? Oder hab ich da nen knick in der Optik? Das ja man doof Bis Jena sind's von mir weg 45 min max.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagfahrlicht - Fragen zum Modul von Misterdotcom Audiolet 30 26.091 10.09.2022, 16:23
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Tagfahrlicht nachrüsten JelloB 84 52.922 22.10.2021, 14:58
Letzter Beitrag: ManuelL
  Tagfahrlicht Schichtler1 24 9.625 11.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: ManuelL
  H4-Hauptscheinwerfer und Tagfahrlicht doktor-thomas 9 6.518 29.08.2013, 09:14
Letzter Beitrag: M-A-X
  Schaltschema Tagfahrlicht ManuelL 8 8.479 16.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Jenkins
  Tagfahrlicht die III. Mutzenbacher 4 5.791 14.02.2011, 10:25
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Tagfahrlicht? AudiCab 9 8.940 05.09.2010, 16:50
Letzter Beitrag: AudiCab
  S6 LED-Tagfahrlicht im A4-Cabrio Werner 12 17.832 09.09.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Shorty
  Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer (nicht eintragsfähig / Fahrzeug-ABE erlischt) Der Diiiler 11 13.631 28.05.2009, 21:37
Letzter Beitrag: Der Diiiler
  Umbau Porsche Standlichter als Tagfahrlicht? joern68 10 12.406 05.04.2009, 11:22
Letzter Beitrag: philippschraud



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste