14.06.2011, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 12:31 von blue-elise.)
(14.06.2011, 12:01)krujtzschoff schrieb: Das hat ja damit nicht zu tun. Es ist eine Fixierung, damit du den Riemen genau richtig auflegst. Um ein oder zwei Zähne versetzten kann sehr leicht passieren.
Klar kann das passieren, vor`m zusammenbau kann man sowas aber kontrollieren. Denn V-Motoren gabs schon bevor Audi ein Spezialwerzeug erfunden hat und da musste man noch denken. Denk mal an die freien Werkstätten, wieviele Werkzeuge die kaufen müssten.
Hab aber nix gegen die Sachen, wenn sie vorhanden wären würde ich sie wohl auch benutzen, aber extra kaufen?Nö
Zitat: Habe ich schon bei einem AAH erleben dürfen und an meinem ABC hat eine VAG-Werkstatt mit ihrer "Erfahrung" die Ventile der linken Bank getötet. Die Nockenwellenräder waren voller Farbmarkierungen.
Genau so siehts aus, haben die Ihre Rep-Leitfäden und ihre Spezialwerkzeuge nicht, bekommen die nix auf die Reihe
(14.06.2011, 12:19)delirium83 schrieb: Ist auch egal,ich hab das Werkzeug bestellt,dann bin ich auf jedenfall auf der sicheren Seite.
Hi,
da gibts doch noch so ein Gegenhalter für die Kurbelwelle! Hast du den auch bestellt? Den halte ich noch für Sinnvoll?
Cabrio ,A4,A3,Viano