Linkes Vorderrad schleift an Radkastenkante
#18
Hi Vibesy,

nun ja, die grundsätzlichen Möglichkeiten gab es schon im Beitrag #3, allerdings wird der Sturz bei Cab. normal nur über die Führungsgelenke eingestellt.

Dies ist auch absolut ausreichen, wenn es sich um ein Audi Serien- oder Sportfahrwerk mit allen Serein Rad/Reifenkombinationen handelt.

Fachlich meinenRespekt , Du hast da echt Plan des möglichen - allerdings dürfte dies wenn man dies machen lassen muß ggf. zum Problem werden weil:

1. Aufwendiger als übliche Vermessung und Einstellung, deshalb hohe Kosten, nach Aufwand und nicht pauschal.

2. Ich wäre mir nicht so sicher das selbst da wo der Digitale Meßstand zur Verfügung steht, alle diese Jungs welche diesen bedienen, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten haben bzw. dies so umsetzen können.

Ich hatte es schon mal in einem anderen Thema beschrieben, dass die meisten noch nicht einmal wissen das der Sturz beim Cab. über die Traggelenke grundsätzlich eingestellt wird.

Ob unser Sorgenkind nun andere Federn oder das von Dir beschriebene und empfohlene Fahrwerk erwirbt, spielt nur eine Nebenrolle. Ich denke das er es so günstig wie möglich gerne lösen mag und es ist davon aus zu gehen - das dieses Problem wegen einem Schaden ist und den sollte man finden.

Wenn ich es richtig verstanden hatte, dann muß er so alles schrauben lassen und ein neues Fahrwerk einbauen, vermessen und eintragen kostet auch.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linkes Vorderrad schleift an Radkastenkante - von Cinderella - 22.07.2012, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Bremse vorn links schleift - Frage an die Bremsengurus... cabriodealer 54 56.737 15.06.2019, 16:12
Letzter Beitrag: cabriodealer
  20mm Spurverbreiterung HA pro Seite und es schleift am Kotflügel Justice 8 6.675 04.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Vibesy
  1 Reifen schleift Cabrio-Brock-B1 25 14.650 21.04.2008, 17:15
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste