Linkes Vorderrad schleift an Radkastenkante
#23
Hallo

Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich.

(20.07.2012, 19:16)JeanZ7 schrieb: Bernd (oder andere), kannst Du mir einfach mal eine Einbauanleitung zur Verfügung stellen? Kann ja nicht von der Feder abhängen. Ich muß dann eben auf gut Glück in die Mietwerkstatt, der Luftdruckschrauber wird es hoffentlich richten.

Falsche Anrede, Ralf war gemeint. Entschudigung!

Zu hause ist es mir eingefallen: erst den Wagenheber ansetzen, um die grösste Last vom Rad zu nehmen, dann Schlüssel gebrauchen, richtig? So hat es funktioniert.

Die Bilder sind ziemlich mau geworden, ich werde gerne neue machen, aber vielleicht kann man schon mal einen Hinweis geben was genauer dargestellt werden soll.

Lieber Ralf, gib mir bitte per PN eine email-Adresse, die Bilder sind bis 1,7MB groß, die kriege ich hier nicht eingestellt.

(23.07.2012, 10:52)Owe schrieb: Ich tippe ja auf Federbruch, wenn du keine Probleme mit dem Lenken hast.

Hallo Owe,

Ich habe mir die Sache angesehn, die Feder zeigt sich mir in einem Zustand, den ich erwartet habe. Ein Bruch müsste offensichtlich zu erkennen sein, oder?
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linkes Vorderrad schleift an Radkastenkante - von JeanZ7 - 23.07.2012, 12:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Bremse vorn links schleift - Frage an die Bremsengurus... cabriodealer 54 56.738 15.06.2019, 16:12
Letzter Beitrag: cabriodealer
  20mm Spurverbreiterung HA pro Seite und es schleift am Kotflügel Justice 8 6.675 04.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Vibesy
  1 Reifen schleift Cabrio-Brock-B1 25 14.651 21.04.2008, 17:15
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste