02.03.2016, 16:38
Hallo liebe Gemeinde, brauch mal wieder Hilfe.Als ich mein Cab damals gekauft hatte habe ich nicht bemerkt das Fahrerseite hinten der Lautsprecher fehlt. Nu meine Frage, was gehört da rein, habe zwei Möglichkeiten im Netz gefunden, 8G0035401A und 8G0035401C, beide haben hinten das Metallgehäuse, ich denke mal das es der Verstärker ist. Da die Dinger selbst gebraucht nicht billig sind dachte ich mir checkst mal lieber den linken. Mein Problem ist nun das mein noch verbauter ganz anders aussieht, is n nokia 8G0035401 (kein Kennbuchstabe hinter der Nummer) und hat dieses Metallgehäuse hinten nicht drauf, nur ne Plastik kappe ich denk mal zum Schutz des Lautsprechers. Es gehen auch nur zwei Kabel an den Stecker des Lautsprechers. Sub ist nicht verbaut, heißt das schlußendlich das ich kein aktives System verbaut habe, gab es das original überhaubt und wenn ja kann ich dann normale Lautsprecher hinten einbauen? Kann mir dann jemand gute empfehlen die da auch rein passen ohne das man da großartig bohren muss wegen dem Lochabstand und Tiefe. Danke schon mal im Voraus