15.07.2005, 11:27
Hallo Armin,
erst mal Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort!
- Also das neue Radio ist ein Sony CDX-R6550
- ich habe vorne die Sony X-Plod LS XS-F1031(120W 3-Wegesystem)
- Hinten sind vom Vorbesitzer Blaupunkt-Dinger dringewesen und der hat anscheinend den Verstärker von Nokia entsorgt
- Ich habe Sphinxboxen 2-Wege-System mit Frequenzweiche und den ganzen komischen Schnick-Schnack verbaut.
- Diese Sphinxboxen funktionierten ja auch bei meinem alten Panasonic RDP930 einwandfrei. Jedoch waren da die Kabel die von den hinteren LS zum Radio über den roten Stecker gehen mit Lüsterklemmen am Radiostecker verbunden.
-Der Aktiv-LSSystem-Adapter stammt von AIV Mit der Artikelnr. 630098
Diesen werde ich aber jetzt dann höchstwahrscheinlich umtauschen.
Habe heute noch bei eBay gesehen, dass es da so einen Stecker gibt, der vom Cinch der hinteren LS zu dem roten Stecker geht. Hilft mir der was oder brauche ich ???unbedingt??? den Verstärker von Nokia?
Danke für eure Hilfe
erst mal Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort!
- Also das neue Radio ist ein Sony CDX-R6550
- ich habe vorne die Sony X-Plod LS XS-F1031(120W 3-Wegesystem)
- Hinten sind vom Vorbesitzer Blaupunkt-Dinger dringewesen und der hat anscheinend den Verstärker von Nokia entsorgt
- Ich habe Sphinxboxen 2-Wege-System mit Frequenzweiche und den ganzen komischen Schnick-Schnack verbaut.
- Diese Sphinxboxen funktionierten ja auch bei meinem alten Panasonic RDP930 einwandfrei. Jedoch waren da die Kabel die von den hinteren LS zum Radio über den roten Stecker gehen mit Lüsterklemmen am Radiostecker verbunden.
-Der Aktiv-LSSystem-Adapter stammt von AIV Mit der Artikelnr. 630098
Diesen werde ich aber jetzt dann höchstwahrscheinlich umtauschen.
Habe heute noch bei eBay gesehen, dass es da so einen Stecker gibt, der vom Cinch der hinteren LS zu dem roten Stecker geht. Hilft mir der was oder brauche ich ???unbedingt??? den Verstärker von Nokia?
Danke für eure Hilfe