Scheibenwischerwasser Tank undicht
#6
Hallo Christopher und alle anderen,

darf ich den inzwischen 2 Monate alten Thread noch einmal aufwärmen und nachfragen, wie die Geschichte mit dem undichten Wassertank ausgegangen ist? Hast du alles dicht bekommen? Wo saß das Leck? Bist du alleine klar gekommen oder musstest du in die Werkstatt?
Ich habe nämlich wahrscheinlich das gleiche Problem. In der Garage fiel mir auf, dass immer ein nasser Fleck vor dem linken Vorderrad ist.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen schildern könntest. Danke.

Georg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheibenwischerwasser Tank undicht - von Columbo - 28.12.2006, 20:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Kühlmittelbehälter undicht? Paulchen 6 3.431 21.10.2025, 19:52
Letzter Beitrag: JonaW
  Kraftstoffleitung AAH undicht Steffi und Mulri 6 5.713 03.07.2025, 15:52
Letzter Beitrag: ChristianB
  [NG] Wasserflansch stirnseitig undicht DocHolliday71 3 4.187 13.11.2023, 15:55
Letzter Beitrag: DocHolliday71
  Kunstoffdeckel rechter Zylinderkopf undicht/ ölt Steppo 0 2.642 30.10.2018, 20:02
Letzter Beitrag: Steppo
  [NG] Argh: ZKD gewechselt, undicht an selber Stelle... SommerImRevier 9 10.294 08.05.2018, 20:59
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Tank von innen reinigen Audi007 9 8.870 02.05.2018, 16:32
Letzter Beitrag: Audi007
  Krümmer undicht Willi1967 1 3.628 16.07.2017, 16:31
Letzter Beitrag: marc_o72
  Automatikgetriebe DFL undicht matze407 4 6.209 25.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: rudiam13
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 4.555 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  servopumpe undicht repsatz? Reto 26 52.277 31.01.2016, 17:07
Letzter Beitrag: Oskar0025



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste