22.10.2007, 08:23
Hi, ich hab bei mir ne Scheinwerferreinigungsanlage drin, deren Tank und Pumpe den ganzen Platz auffressen...Beim 5Zylinder ist ja eh alles ganz anders verbaut, also Batterie, Klima, Kühler und der ganze kram...Alternativ zu batterie versetzen könnte ich auch statt dem großen tank für die SRA einen normalen scheibenwischwassertank nehmen, wobei ich das mit der batt noch am einfachsten finde, den ein dickes kabel für die endstufe muss eh rein, und ob das jetzt von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne geht ist ja egal
Beim 4Zylinder ist da wohl wirklich am meisten platz für solche späße.
Das mit der extra Sprittleitung geht bei mir nicht da meine STH (Webasto BW50) keine eigene Pumpe hat sondern nur einen tank der über den rücklauf gefüllt wird...werde da wohl extra neue stahlflexleitungen basteln (lassen) müssen, oder eben ne dosierpumpe kaufen und zwo sprittleitungen ziehen wobei das wohl den größten umstand bedeutet und ich an allem was mit spritt zu tun hat eigentlich so weit es geht die finger lassen will...
Beim 4Zylinder ist da wohl wirklich am meisten platz für solche späße.
Das mit der extra Sprittleitung geht bei mir nicht da meine STH (Webasto BW50) keine eigene Pumpe hat sondern nur einen tank der über den rücklauf gefüllt wird...werde da wohl extra neue stahlflexleitungen basteln (lassen) müssen, oder eben ne dosierpumpe kaufen und zwo sprittleitungen ziehen wobei das wohl den größten umstand bedeutet und ich an allem was mit spritt zu tun hat eigentlich so weit es geht die finger lassen will...