NG auf ADR Umbauen
#11
also nutzen ist wie schon gesagt = null....


so nun mal zu den kosten Motor+ Motorhalter+ Gasanlage+ zudem das nicht eintragbar ist wenn ich das recht entsinne der NG leuft auf D3 norm oder? du darfst den Abgaswert eines PKW nicht verschlechtern als er bei auslieferung war das heisst ich kaufe mir nen Scirocco 2 GT mit JH motor mit D3 Kat dann kann ich da nicht den EX mit Vergaser und Euro 1 Norm einbauen Zwinker verboten da abgaswert verschlechterung .... sonst hätte ich schon lange nen offenen rs2 ohne KAT usw. ....
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin Moin,...

ähm Thorben, also der ADR hat auch D3, und ist der wesentlich modernere Motor.... also hier sollte es kein Problem geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
es ist ja schön das sich alle über die sinnigkeit meines umbaus äußern, aber meine kernfrage kann hier wohl keine beantworten!!!
Audi 80 2,3 NG Totalumbau!!!
Motor: 1,8 20V
TT/R8 Lenkrad
A4/A6 Tacho (Weiß mit FIS)
Graues A4 Cabrio Teilleder voll elektrisch
Bremsanlage: S6 plus 323x30 in Verbindung mit Brembo GT 4 Kolbensätteln vorne A6 4F 302x12 Scheiben hinten und S2 Radnaben (5x112)
Frontumbau S4 Cabrio letzte Serie (Single Frame) mit Xenon und SRA
Heckumbau A4 Cabrio, vorne wie hinten nur original Audi Teile zum Umbau verwendet!!!!

Seitenschweller BMW E46 in Verbindung mit gecleanten Türen und Seitenteilen!!

http://picasaweb.google.de/B7Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Servus,

und was war nun genau die Kernfrage? Motorlager, WFS, Kühler und Kabelbaum sind ja keine Probleme für dich. Den Umbau hat bisher sicher niemand durchgezogen. Stellt sich nur die Frage ob das NG Getriebe an den ADR passt.

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(30.03.2009, 20:15)kingpin schrieb: Servus,

und was war nun genau die Kernfrage? Motorlager, WFS, Kühler und Kabelbaum sind ja keine Probleme für dich. Den Umbau hat bisher sicher niemand durchgezogen. Stellt sich nur die Frage ob das NG Getriebe an den ADR passt.

Gruss Daniel

Is sicher kein problem zahlt ja nur 500€ dann kann er ja auch noch die achsgeometrie ausm a4 übernehmen xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@Vibesy

Les ich da ein bischen Sarkasmus raus? Ich lach mich wech

Es gibt bei Meckis übrigends mehr als einen NG Fahrer der auf Gas umgerüstet hat.

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Getriebe passt natürlich in verbindung mit einer RS2 Adapterscheibe ( für 2 Massenschwungrad ) dran.
Audi 80 2,3 NG Totalumbau!!!
Motor: 1,8 20V
TT/R8 Lenkrad
A4/A6 Tacho (Weiß mit FIS)
Graues A4 Cabrio Teilleder voll elektrisch
Bremsanlage: S6 plus 323x30 in Verbindung mit Brembo GT 4 Kolbensätteln vorne A6 4F 302x12 Scheiben hinten und S2 Radnaben (5x112)
Frontumbau S4 Cabrio letzte Serie (Single Frame) mit Xenon und SRA
Heckumbau A4 Cabrio, vorne wie hinten nur original Audi Teile zum Umbau verwendet!!!!

Seitenschweller BMW E46 in Verbindung mit gecleanten Türen und Seitenteilen!!

http://picasaweb.google.de/B7Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin,

seid wann hat ein NG denn D3??? Euro 2, höher geht nicht, oder irre ich da?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
öhhh, ist Euro 2 - D3 nicht das Gleiche??
http://www.kat-versand.de/D3-Kat/d3-kat.html
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ahh, ok, kompletter Kat, ich war auf der KLR-Schiene, und damit ist nur Euro 2 drin.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von NG auf AAH umbauen CJDream83 1 3.150 06.11.2009, 07:13
Letzter Beitrag: Langen
  1,9 Tdi umbauen auf Pumpedüse dani1985 7 5.905 14.05.2009, 12:13
Letzter Beitrag: dani1985
  1.8 auf 1.8T umbauen Poppi 42 29.251 28.03.2009, 20:17
Letzter Beitrag: Berni-Coupe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste