24.05.2009, 21:49
hallo liebe Community!
ich habe einmal eine Frage bezüglich der vorderen Lautsprecher (wenn man die so nennen kann )
Ich habe mich hier schon denk ich mal einigermaßen erkundigt, und bin nun aber an einem Punkt, wo ich doch nochmal Fragen muss.
Ich habe vor mir ein front System von Sinuslive zu verbauen. Genauer gesagt das "SL 100".
Also die Hochtöner getrennt von den LS für bessere Positionierung.
Wenn ich aber nun in das Thema vom Benutzer "Tux- Ausbau Musiksystem" schaue, steht da nur:
Hier einmal der Link mit vielen Bildern von Conrad.de
SL 100
Danke schön für eure Meinung bzw. Anregungen ^^
Niiker
ich habe einmal eine Frage bezüglich der vorderen Lautsprecher (wenn man die so nennen kann )
Ich habe mich hier schon denk ich mal einigermaßen erkundigt, und bin nun aber an einem Punkt, wo ich doch nochmal Fragen muss.
Ich habe vor mir ein front System von Sinuslive zu verbauen. Genauer gesagt das "SL 100".
Also die Hochtöner getrennt von den LS für bessere Positionierung.
Wenn ich aber nun in das Thema vom Benutzer "Tux- Ausbau Musiksystem" schaue, steht da nur:
Zitat:...sicheren Seite. Der Magnet muss deutlich kleiner sein als die Membran, sonst ist der Lüftungskanal im Weg...Nun wäre die Frage, passt das System da rein? Hat es vielleicht einer von euch selber schon verbaut, oder muss ich mich andersweitig umschauen? Die Lüftung wollte ich erhalten
Hier einmal der Link mit vielen Bildern von Conrad.de
SL 100
Danke schön für eure Meinung bzw. Anregungen ^^
Niiker
eyyy ciiaaaooOO