Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
habe ein kleines oder vill. auch großes Problem und zwar musste ich vor kurzem bei der Tür Fahrerseite den Bautenzug neu machen weil der gerissen ist konnte daher also nur von außen die Tür öffnen habe also alles ausgebaut und dachte ich zumindest heile gemacht doch als ich die Tür zugemacht habe musste ich feststellen das sich die Tür nun weder von innen noch von außen öffnen lässt. Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann? Kann ja nicht ewig rein hüpfen
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo
Das ist ärgerlich! Du solltest vorm eigentlichen Schliessen der Tür das Schliessen simulieren.
Schau mal ob du die Schale abbekommst, in der der Türöffner innen liegt. Dann versuch am Bowdenzug zu ziehen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
0 Danke aus 0 posts
Hab ich soeben versucht, der Bautenzug scheint sich am schlos selbst gelöst zu haben.... Och manno soein ....
Baujahr: 06/1991
Hubraum (CCM): 2,3 ltr
Motorkennbuchstabe: NG
32 Danke aus 20 posts
Da gibt's wahrscheinlich erst mal viel fummelei !!
Fenster runter fahren und von oben mit dicken Eisendraht.
In der Karosseriewerkstatt eines Freundes haben sie dazu ein altes Eisensägenblatt von dem das Loch umgebaut ist zu einem Schlitz.
Eventuell wird von der anderen Türe die verkleidung abgebaut damit man weiss an welcher Stelle es etwas lohnendes zum einhaken gibt.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
13 Danke aus 13 posts
Oder du rufst mal den ADAC an, die haben das bei meinem Bora auch mal mit einem Draht gemacht.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Oder frag mal die Polizei, die haben auch spezielles Werkzeug.
Ich bin zwar kein Mod oder Admin, möchte aber trotzdem draufhinweisen, das das nen Potenziell heißes Thema ist, vllt per PN helfen...
Grüße
Stefan
>Bild<
Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17
0 Danke aus 0 posts
Juhu Jungs,
ich hab meine Tür aufbekommen nachdem ich gestern 3 std. mit allem möglichen krams versucht habe die Tür zu öffnen habe ich es endlich hinbekommen mit soeinem Bügel für Farbrollen hat keine min. gedauert danke für die tolle Hilfe vor allem an streaky der mich erst auf die Idee mit der Fummelei brachte...... Juhu!!!!!!!!!!!!!
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1985
Motorkennbuchstabe: ABK
0 Danke aus 0 posts
...und was schließen wir daraus--> Fummeln fetzt
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis
Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)
|