ABS aus Kontrollleuchte an!! Hilfe!!
#1
Die Kontrolleuchte geht ab 120 auf der Autobahn an!! ABS bleibt in Funktion!! Fehlerausgabe sagt fehlerhaftes GeschwindigkeitsSignal!! Geber getauscht immer noch das Gleiche!! Was nun?? Wo soll/muss ich weitersuchen??
Mfg Sven
Zitieren
Bedankt durch:
#2
Hi!

Wenn die Leuchte angeht, ist das ABS normalerweise aus.
Wenn Du den entsprechenden Geber getauscht hast und der Fehler noch immer vorliegt, wird wohl das Steuergerät defekt sein.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Airbag Kontrollleuchte cabman 18 12.530 04.12.2023, 11:56
Letzter Beitrag: Tux
  Kontrollleuchte Handbremse geht nicht Rabbit 11 13.605 05.10.2015, 20:34
Letzter Beitrag: axel69
  Kontrollleuchte Handbremse Klosterneuburger 4 5.746 31.03.2014, 23:53
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Kontrollleuchte Verdeck nie gesehen Audi Liebhaber 5 6.565 02.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Kontrollleuchte vom Verdeck blinkt spider35 3 8.801 05.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: spider35
  Kontrollleuchte blinkt ducatitreiber 10 12.396 18.03.2009, 08:37
Letzter Beitrag: risingsun
  Airbag Kontrollleuchte - aktuell 1.8 4 9.273 20.05.2008, 16:29
Letzter Beitrag: Vibesy
  Kontrollleuchte Cabrioverdeck TommiO 10 11.817 26.02.2007, 12:58
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste