Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
58 Danke aus 48 posts
Moin
Meinst du das Dreieck vorne oder die Dichtung unter dem Dreieck? Die sich wohl bei vielen grad auflöst, bei mir und auch bei meiner Schwägerin
Das Dreieck gibt es einzeln, kostet um die 160 € (habe deswegen beim Verwerter ne ganze Tür gekauft incl dem dreieck und allen inneren, wa nicht viel teurer...
Die dichtung drunter gibtes auch bei Audi Tradition als Nachfertigung , hab ich grad 2Satz bestellt und erhalten und lag bei 9€ / Satz links & rechts..
Die Bestellnummer hatte ich auch erst nicht gefunden aber die wurde hier mal gepostet wofür ich sehr dankbar bin!
895867691 895867692 (li/re) 01C (schwarz)
Such einfach mal danach dann findest du ne Zeichnung..
Hoffe das hilft dir weiter
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
58 Danke aus 48 posts
Moin
Bei dem Preis würde ich mal die Verwerter abchecken, das wäre mir persönlich zu teuer..
Ich habe vor zwei Jahren zwei dieser Dichtungen erworben, allerdings noch mit der Scheibe dran und auch den Fensterhebern. Also die ganze komplette Fensterhebereinheit..
Die haben mich zusammen noch nicht mal 60 € gekostet, der Verwerter hatte seinen guten Tag.
Würde mal nach der gesamten Einheit schauen - die sollte preisgünstiger zu finden sein als der Neupreis
und dann haste gleich noch weitere Ersatzteile..
Gruß
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß