09.10.2010, 13:07
Da ist es Samstag, Terminkalender frei, tolles Wetter und man mag mal eine kleine Reparatur machen die schon seit Monate an steht.
Mein Gebläse läuft nämlich auf Stufe 3 gleich wie auf 2. Bin mir (fast) sicher das es nicht der Vorwiderstand ist weil beim leichten wackeln des Knopfes die dritte braf kommt. Muss also der Schalter sein; warscheinlich nur schlecht Kontakt....
(holz
) Blende ab ist ja fix gemacht, 4 schrauben dahinter raus, hin und herschieben, so weit wie möglich diagonal....aber ab da gelingt es mir nicht die irgendwie nach vorne zu ziehen.
Don's anleitung zum Ausbau des Armaturenbretts angesehen.... Auwia.
Soll wirklich die Mittelkonsole, Radio, Lüfterdüsen, Schaltknöpfe raus? Gibts da keinen Trick für faule Schrauber, wo den restlichen Kram einfach am Platz bleibt ?
Wer ?
Vielen Dank im Voraus.
Greetz, Rob.
Mein Gebläse läuft nämlich auf Stufe 3 gleich wie auf 2. Bin mir (fast) sicher das es nicht der Vorwiderstand ist weil beim leichten wackeln des Knopfes die dritte braf kommt. Muss also der Schalter sein; warscheinlich nur schlecht Kontakt....
(holz

Don's anleitung zum Ausbau des Armaturenbretts angesehen.... Auwia.
Soll wirklich die Mittelkonsole, Radio, Lüfterdüsen, Schaltknöpfe raus? Gibts da keinen Trick für faule Schrauber, wo den restlichen Kram einfach am Platz bleibt ?
Wer ?
Vielen Dank im Voraus.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.