Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
25 Danke aus 21 posts
Hallo Andre,
habt ihr denn AAN Motor aus dem S4 noch revisioniert bzw. was habt ihr dort noch vor dem Einbau geprüft/erneuert?
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 7.91
Hubraum (CCM): 2281
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
9 Danke aus 9 posts
Hi
Off tropic Frage:Sind das originale VW Felgen der aktuellen Modelle und wenn ja welche Grösse?
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2.2L
Motorkennbuchstabe: AAN
0 Danke aus 0 posts
Der Motor wurde komplett überholt. War ja schon alles auseinander, dann hab ich länger Ruhe.
Die Felgen stammen vom Passat 3C, heißen Samarkand und haben eine Größe von 8x 18 Zoll.
Nicht zu verwechseln mit den Felgen vom Passat CC, die Turbinenfelge hat breitere Speichen.
Ist eine Felge der Individual GmbH.
Greetz.
Grüße
Andre
Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange
Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
Baujahr: 7.91
Hubraum (CCM): 2281
9 Danke aus 9 posts
Hi
Hab ich mich doch nicht getäuscht....
Ich arbeite in der Auslieferung der Autostadt Wolfsburg und hab jeden Tag mit den verschiedenen Design`s der Felgen zu tun.Ich bin am Überlegen ob ich mir die Turbine vom CC in glänzend auf meinen stecke wenn ich mit dem Lochkreis-Umbau fertig bin.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
Hubraum (CCM): 2.2L
Motorkennbuchstabe: AAN
0 Danke aus 0 posts
Hey hi,
hört sich sehr interessant an. Arbeite im Werk Emden, also direkt am Auto ;-)
Wollte ich auch erst haben, aber finde durch die breiten Speichen wirkt es zu wuchtig. Aber ist ja Geschmackssache.
Grüße
Andre
Ehemals 2.3 L Fünfzylinder, jetzt 2.2 L Fünfzylinder Turbo aus C4/S4, Bremsanlage ebenfalls übernommen, 200 Zellen Kat, 63,5 mm Edelstahlanlage, Samarkand Felgen vom Passat 3C mit 225/40 ZR 18 Michelin Semi Slicks, KAW Fahrwerk (75/50), Kotflügel vorne gezogen, Rieger RS- Stoßstange
Da arbeiten wo andere Urlaub machen.
Ostfriesland, meine Heimat.
Hubraum (CCM): 2309
7 Danke aus 7 posts
Hi,
Northstyler schrieb:... die Firma in Wuppertal ...
In Wuppertal?? Wie heißen die denn?
Ich kenne bis jetzt nur MB-Cartuning in Ravensburg. Die machen auch 20V Turbo Umbauten und liegen Preismäßig auch im "Polo-Bereich".
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 1993
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
MB-Cartuning? Der Eigentümer sitzt derzeit im Knast, der macht so schnell keine Umbauten mehr!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
(01.12.2008, 23:36)Der Diiiler schrieb: Hi,
Northstyler schrieb:... die Firma in Wuppertal ...
In Wuppertal?? Wie heißen die denn?
Ich kenne bis jetzt nur MB-Cartuning in Ravensburg. Die machen auch 20V Turbo Umbauten und liegen Preismäßig auch im "Polo-Bereich".
Gruß,
Dennis
Hi erstmal und Glückwunsch zu dem geilen Umbau!!!
@Dennis: wenn du das eine Foto des fertigen Fahrzeugs anschust, kann man erkennen wie die Firma heisst klick mich
hab mir die Seite grad mal durchgeschaut. Echt gute Umbauten dabei... nur leider etwas zu viel für meinen Geldbeutel... ausserdem sollte mein Cab ja mehr zum cruisen sein... aber en Lüstchen hätte ich auch.
Gruß Siggi
7 Danke aus 7 posts
Hi,
im Impressum/Kontakt steht aber eine Adresse in der nähe von Berlin (14612 Falkensee). Wie darf ich das jetzt verstehen, haben die noch eine Außenstelle in Wuppertal ? (Adresse?)
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Zitat: Echt gute Umbauten dabei... nur leider etwas zu viel für meinen Geldbeutel... ausserdem sollte mein Cab ja mehr zum cruisen sein... aber en Lüstchen hätte ich auch.
Gruß Siggi
Hmm....
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtop...&highlight=
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
|