Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.3l
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
28.08.2009, 11:21
Hallo zusammen,
die Fernbedienung der Waeco funktioniert bei mir leider nicht mehr, also muss ich die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen!
Die Beifahrertür bleibt dabei geschlossen und die Beleuchtung geht nicht an, auch nicht beim abziehen des Zündschloß...
Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
0 Danke aus 0 posts
dann hat höchstwahrscheinlich die ZV-Pumpe einen Knacks. die ist sowohl fürs öffnen, als auch für die Innenbeleuchtung zuständig.
Gehen die Blinker noch beim auf- und zuschließen? Dann ist die waeco mit sicherheit nicht schuld.
Das passiert bei mir immer, wenn das Auto für mehrere Stunden bei über 30° in der Sonne steht.
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.3l
0 Danke aus 0 posts
Also das hupen und die Blinker funktionieren nicht beim auf- und abschließen mit dem Schlüssel!
Weist du wo die ZV-Pumpe genau sitzt? Dann sollte ich mir diese mal genauer anschauen...
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2309
0 Danke aus 0 posts
Moin,
also das war ja hier schon öfters ein Problem.
Bei mir war es das gleiche, dann habe ich die ganzen Kabelbäume erneuert in der Heckklappe und es ging immer noch nicht.
Ich bin fast verzweifelt, ständig was neues versucht, Batterie abklemmen u.s.w. aber alles falsch.
Nach ca. 3 Monaten auf einmal ging wieder alles normal (2 Wochen lang) und dann, wieder defekt.
Jetzt, so ca. seit 4 Monaten, geht alles wunderbar als wenn nie was gewesen wäre.
Erklären kann es keiner woran es hängt, auf jeden Fall wohl nicht an der Pumpe.
Also bevor Du Dich an die Arbeit machst und baust sie aus versuche erst alle Möglichkeiten die hier im Forum geschrieben stehen (nur so als Tipp).
Viel Spaß noch weiterhin beim Fahren und Schrauben
Obernhainer