Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Bist Du Wahnsinnig so eine gute Idee im Internet zu posten???
Ab zum Patentamt, sonst ist da bald ein Opel Blitz drauf!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 1990
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Für das Geld kriegt man schon K04 Lader bei ebäh und der pustet zumindestens
MfG
#DIMI#
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1998
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Habe mit überlegt das ich zu meinem Blasebalg noch einen Hybridmotor basteln werde.Da ich früher sehr viel Carrerabahn gefahren bin habe ich noch unmengen an Elektromotoren rumfliegen.Werde die Motoren über eine sehr komplizierte Zahnradmechnik miteinander verbinden welche dann direkt an die Kurbelwelle gelötet werden.Bei Ebay habe ich einen günstigen Fluxkompensator gefunden der ja schon Leute in die Zukunft schickte.Diesen Fluxkompensator werde ich rein biologisch mit selbst zusammen gesammelten Kuhfladen betreiben.Somit habe ich immer genug Strom für die Motoren und schone auch noch meine Lichtmaschine.Dann werde ich mir noch neue Reifen aus Hanf basteln das wenn ich nen Burnout an der Ampel mache die Leute von dem Qualm auch was haben und lustig werden.Ich denke das ich eine Systemgesamtleitstung von 4569 KW bei 19800 U/PM habe werde.Der überschüssige Strom kann von Euch gerne käuflich erworben werden.Verschicke den Strom dezent in einer als 9V getarnten Blockbatterie
viele Grüße
Frederik