Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 10/1995
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
11 Danke aus 10 posts
mhhhh, dann weiß ich auch nicht mehr, aber mich wundert auch das die Austattungsprofies sich noch nicht gemeldet haben, bist du dir sicher das du den kleinen Durchmesser hast, hast du mal nen kleinen 91-94 Schalter zum Vergleich gehabt?,
schade das Wiegald in der FAQ. den 94-97 Schalter nicht hatte um ein foto zu machen, naja am ende ists das beste nach der Teilenummer zu fragen. er kann ja den Typen in der bucht fragen und wens 4D0 953 513 P (das "p" ist wichtig) ist passts auf jeden fall, da er nicht nur einen "kit" verkauft, hat er vielleicht ne größere Auswahl an Schaltern da....
Sorry, wenn ich hier für verwirrung sorge, war nicht meine Absicht....
G. sven
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
45 Danke aus 29 posts
Kein Problem. So langsam zweifle ich auch schon an mir selbst. Ist auch schon alles ne Weile her bei mir,
aber ich kann mich erinnern das ich alle Schalterversionen mal da hatte und auch das neue und das alte
3-Speichen-Sportlenkrad und da hat nur die alte Version gepasst. Und die Lenkstockschalter mit Flachstecker-
gehäuse haben auch nicht gepasst. Also muss es doch die dünne Version sein, oder? Keine Ahnung mehr...
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 10/1995
Motorkennbuchstabe: ABK
11 Danke aus 10 posts
die Nummer die ich bei meinem letzten Post angegeben hab ist die richtige habse aus dem ETKA Schalter mit GRA für bj.97-00, wenn du die hast iss es auf jeden Fall der richtige und aufpassen das der Buchstabe hinten stimmt meiner hat die selbe Nummer nur ein anderer Buchstabe am ende.
du brauchst:
Schalter für Blinker,fern-
Abblendlicht, Lichthupe
und Parkleuchte
für Fahrzeuge mit Geschwin-
digkeitsregelanlage
08/97-08/00 Satinschwarz 4D0 953 513 P
zum Vergleich:
08/94-07/97 Satinschwarz 4D0 953 513 A
06/91-07/94 Satinschwarz 443 953 513 J
g. Sven
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2006
5 Danke aus 3 posts
Hallo,
ja exakt, würde ich genauso unterschreiben. Demnach sollte der org LSS "ohne GRA" am Ende ein "D" haben.
Die Nummer 01C sagt nur aus das das Teil Satinschwarz ist, ist aber nicht wirklich wichtig da es nur schwarze gab.
Der Kabelbaum ist leicht selbst gebaut und eingebaut, nur ohne VCDS alias VAG-COM geht die Freischaltung zuhause leider nicht.
Gruß
Schorsch
PS: Wenn du im Diesel noch den BC einbauen willst den LSS mit der Nummer 4D0 953 503 B habe ich noch. Der LSS ist auch mit der Zeitverstellung für den Wischerinterval.
Baujahr: 06/1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
0 Danke aus 0 posts
Soo,
ich wollte erstmal Danke für die ganzen Hinweise sagen!
Das nenn ich mal eine konstruktive Diskussion!
Ich werd am WE mal auf die Suche nach der Teilenummer gehen am LSS, um hier ein wenig für Klarheit zu sorgen…
Dann werd ich noch mal eine 2t-Meinung bei einem „Kompetenten“ einholen. Mal sehen mit welchem Erfolg…
@TDIschorsch: Ein BC war bisher noch nicht in Planung, macht mich aber gerade nachdenklich....
Gruß!
Schrupper
PS: Ich bin aus dem Thüringer Wald, aus’nem kleinen Örtchen zwischen Suhl und Oberhof…
Ich sag JAAA - zum Audi Typ 89 Cabrio - TDI !!!
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Hi,
ich würde denken dir kann bestimmt geholfen werden, zumindest was die Freischaltung angeht.
Aber lass erstmal hören was ne richtige Werkstatt dazu sagt.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013