08.05.2013, 17:08
Hall zusammen,
ich hoffe du hast auch die Drosselklappe gleich mitreinigen lassen. Das ist sehr wichtig. Da sammelt sich der ganze Schmand drin.
@Mr. Speed: Die Dichtungen und Schläuche besorgst du Dir am besten neu beim Freundlichen. Die 4 Schellen für die Ansaugbrücke habe ich im Baummarkt besorgt, da die von Audi nicht Schraubbar waren.
Du Brauchst:
4 Schellen für die Ansaugbrücke (Baumarkt Größe zwischen 54-60mm schraubbar)
1 Schlauch Kurbelwellenentlüftung
2 Schellen Schlauch Kurbelwellenentlüftung (bei Audi schraubbar)
1 Dichtung Drosselklappe
1 Schelle Ansaugstutzen Drosselklappe
Den Kunststoffschlauch der Kurbelwellenentlüftung brauch man nicht neu zu machen, reinigen reicht, evtl nur der O-Ring erneuern. Die Teilenummern hat Audi , ich finde gerade die Rechnung nicht
Für das erstemal selber machen ca 3-4h einplanen.
Grüße
ich hoffe du hast auch die Drosselklappe gleich mitreinigen lassen. Das ist sehr wichtig. Da sammelt sich der ganze Schmand drin.
@Mr. Speed: Die Dichtungen und Schläuche besorgst du Dir am besten neu beim Freundlichen. Die 4 Schellen für die Ansaugbrücke habe ich im Baummarkt besorgt, da die von Audi nicht Schraubbar waren.
Du Brauchst:
4 Schellen für die Ansaugbrücke (Baumarkt Größe zwischen 54-60mm schraubbar)
1 Schlauch Kurbelwellenentlüftung
2 Schellen Schlauch Kurbelwellenentlüftung (bei Audi schraubbar)
1 Dichtung Drosselklappe
1 Schelle Ansaugstutzen Drosselklappe
Den Kunststoffschlauch der Kurbelwellenentlüftung brauch man nicht neu zu machen, reinigen reicht, evtl nur der O-Ring erneuern. Die Teilenummern hat Audi , ich finde gerade die Rechnung nicht
Für das erstemal selber machen ca 3-4h einplanen.
Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS