Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2,8 l
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
4 Danke aus 1 posts
Moin!
Ich fahre auch mit Philips Blue Vision und wenn´s draußen dunkel und trocken (!!!) ist, dann ist das Licht echt gut! Sobald es aber regnet wird ein großer Lichtteil einfach verschluckt........Das ist dann nicht so schön. Würde aber auf jeden Fall wieder Philips kaufen, von dem ganzen No-Name-Kram würde ich die Finger lassen.................
Northcape Approved!
'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2595
Motorkennbuchstabe: ABC
18 Danke aus 10 posts
Phillips Vision Plus! Sind meiner Meinung nach die Besten. Man darf zwar nicht erwarten, daß die wirklich blau leuchten, aber heller sind die allemal als durchschnitts Glühlampen. (Insbesondere, wenn die schon einige Jährchen auf dem Buckel haben...
)
Und ansonsten finger weg von den ganzen Billigheimern. Die haben eine total schlechte Ausleuchtung und blenden teilweise ganz fürchterlich. Gabs vom ADAC mal ein Testbericht. Besonders die ganzen "LaserLight" und so waren grottenschlecht.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
5 Danke aus 2 posts
Hatte immer die Osram Silver Star drinn. Hatte auch ein wenig herumprobiert. Die waren für mich einfach die beste Alternative!!
Gruß, Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter,
Walde-Edition
Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic
0 Danke aus 0 posts
Da gab es mal in der Auto Bild einen Lampentest.
Vorbildlich:
Philips Blue Vision
Osram Light@Day
Preis/Leistungssieger:
Osram Super
Empfehlenswert:
Jahn Superblue
Osram Standard
Osram Allseason
Osram Cool Blue
Osram Silverstar
Philips Power2Night
Philips Premium
Noch empfehlenswert:
Eaglite Plasma Xenon
Nicht empfehlenswert:
Green 501206
Inter Union Lampenbox
Jagan
Wer mehr Infos braucht einfach mal auf der AutoBild Seite suchen oder eine PM schicken, dann verschicke ich die Testseite.
Zasmank
<span style='color:red'>2.8E Bj.09/93 E-Verdeck, Brillantorange, Doppelairbag, GIS(Stoff)</span> verkauft (01/05) und daf
0 Danke aus 0 posts
OH MANN
Sorry aber lasst es das ist doch nur geld zum fenster rauswerfen!! Nehmt 0815 birnen und gut hatte mal nen Polo und was ich damit alles durch habe OH GOTT!!
Das einzig wahre aber verbotene ist Xenon Gasentladung aber muss man halt immer mit sich selber vereinbaren!!
Fahre meine letzten drei Autos mit Xenon Golf1 Cabrio, Golf3, sowie Derby und werde wohl nichts anderes mehr verbauen!!
Will keinem auf den Schlips treten aber wollte auch mal was sagen!!
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
0 Danke aus 0 posts
Hi. Hab gelesen, dass du ein 92er Cab mit S-Line Lenkrad hast? Was mußtest du dafür modifizieren?
Gruss
Björn
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
wenn ich dein bild sehe werner müsst ich mir das mitm legal nochmal überlegen....
0 Danke aus 0 posts
Zitat:Originally posted by warren T@11 October 2005, 22:32:47
wenn ich dein bild sehe werner müsst ich mir das mitm legal nochmal überlegen....
Wie war das noch? "Legal, Illegal, scheiss-egal?"
Ne scherz
Da kommt leider keine BlueVision hinterher..
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder