Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 12.1993
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hi,
geplant ist ein C5 (also vom A6) CAN-Kombiinstrument. Mechanisch passt es ja super rein, Elektrik muß halt soweit angepasst werden.... Aber bis April haben wir ja noch paar Wochen
Gruß
AL
Baujahr: 12.1993
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
Hallo Jungs,
nur ne Zwischeninfo, falls es jemanden interessiert.........
Die Hardware ist aufgebaut, jetzt wird die Software noch fertiggestrickt, dann kanns in die Testphase gehen.
Hat jemand vielleicht noch ne Idee was man noch implementieren kann?
Gruß
AL
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 1898
Motorkennbuchstabe: AHU
2 Danke aus 2 posts
@altonno
Gibt´s Fotos von der Elektronik?
Mit welchen µP hast du das Ganze realisiert?
LG
fox80
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott
Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche
HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera
Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): ca. 2,4l
Motorkennbuchstabe: ADU
0 Danke aus 0 posts
Hi, ich hab mal eine frage gibt es auch Sommerangebot für die Verdeckmodule? Ich bin an beiden Interessiert!!!! mürde mich über eine Antwort freuen..
bis dannn.....
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hallo Dennis,
wenn du günstige Preise suchst, mach es analog der hier von mir
beschriebenen Vorgehensweise:
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=8048
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 06/98
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus Dennis,
hab heute die Module bestellt. Zum Winter-Sommerangebot.
Also, Anfrage per e-mail lohnt sich.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
25 Danke aus 21 posts
Hi Florian,
irgendwie geht nach den Einbau der Reinhold Module die "Runterlaufautomatik" beim zentralen Fensterheberschalter nicht mehr.
Hatte hier im Forum schon mal einen Thread, dass dies normal sein - kann ihn leider nicht mehr finden. Vielleicht hat jemand den Thread noch zur Hand?
Nur als Vorwarnung! Ansonsten sind die Module genial!
Gerade beim Ein- und Ausparken fetzt dies richtig
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
Baujahr: 06/98
Motorkennbuchstabe: AHH
2 Danke aus 1 posts
Servus Semu,
so langsam konne mer ne Standleitung uffmache. Treffen uns ja nu in mehreren Threads.
Danke für die Warnung. Werd es trotzdem mal riskieren. Wobei ich ja schon den Thread mit den Automatikfensterhebern für den Zentralschalter durchgelesen hab, (mittlerweile haben sich meine Augen wieder erholt.) und die Hoffnung hatte, mir bald nicht mehr die Finger wund zu drücken. Aber das gibt wohl in diesem Cab-Leben nix mehr.
Well schaumermal.
Irgendwie schaun mich meine Hunde grad ganz komisch an. Ups Fütterung vergessen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
25 Danke aus 21 posts
Servus Florian,
ich muss nun auch langsam Schluss machen. Frauchen will beschäftigt werden
Schau mal hier diese Lösung des Einbau der Module fand ich sehr elegant. Für mich war es nur leider zu spät dafür!
http://www.audicabrio.info/co/showthread...825&page=1
semu
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2600
3 Danke aus 3 posts
Hallo,
Muss man beim Einbau der Module nun damit rechnen das die Abwärtsautmatik der FH über dem Zentralschalter nicht mehr geht?
Über kurze Rückinfo würde ich mich freuen.
Lg Flesh
|