0 Danke aus 0 posts
Hallo
Japp recht hat er! aber nen Weitec dämpfer soll recht hart sein!!
Mfg Neo
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/93
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
also ich benötige auch neue Dämpfer und habe von einem Board Kolegen ebenso die Weitec Federn erstanden.
Hatte auch mal bissl e...blöd geschaut und bin auf Original Bilstein-Dämpfer gestoßen. Die haben auch einen Akzeptablen Preis ca. 280eus!
Was halten ihr von der Kombination? Es gibt auch paar Monroe (GAS), die sollen aber mega Hart sein???
MfG Shitty
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
was sind das für Bilstein? Die B4? Die entsprechen der Erstausrüsterqualität, die B6 bzw. B8 sind Sportdämpfer. Ich faher die B6 in Kombination mit Eibach-Federn und bin sehr zufrieden,
bei den Weitec-Federn würden sich wohl gekürzte Dämpfer empfehlen, je nach dem wie tief die sind. Die B8-Dämpfer sind 25mm gekürzt und daher auch bei Tieferlegeungen über 40mm brauchbar.
Gruß Florian[/size]
Cabrio 2,6, oakgrünmet., innen Leder ecrue, fast VA ;-)), Eibachfahrwerk und 17 Zoll ATS, sonst original, Alltagsfahrzeg !
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,6
3 Danke aus 3 posts
hi leute also ich musste auh auf grund von tüv probs an der ha neue dämpfer haben nun fahre ich sachs dämpfer mit meinen fk federn!!! und ich muss sagen die dämpfer sind top
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 00
Hubraum (CCM): 00
0 Danke aus 0 posts
Kennt irgend jemand das Fahrwerk von Supersport oder GT cupline ???
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2600
0 Danke aus 0 posts
Moin moin,
ja, ich denke bei den B4-Dämpfern und um die 40mm tiefer sollte das kein Problem sein.
Gruß Florian[/size]
Cabrio 2,6, oakgrünmet., innen Leder ecrue, fast VA ;-)), Eibachfahrwerk und 17 Zoll ATS, sonst original, Alltagsfahrzeg !
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 06
Hubraum (CCM): 1800
0 Danke aus 0 posts
Warum nehmt ihr nicht ein kompl.Weitec Fahrwerk?Kostet doch so ab die 350Euro?Ich hatte so eins schon 2x.War sehr zufrieden mit der Abstimmung und sie haben in beiden Fahrzeugen über 140tkm gehalten.Mein altes Coupe fährt damit immer noch.
Ich kann da nichts anderes empfehlen.Es sei denn man will in ein KW Fahrwerk investieren-ist aber nur unwesentlich teurer........ ohje.......