29.02.2008, 09:47
Supergenial der Link, vielen Dank.
Habe auch schon einige Male nach Stahlflex gesucht aber nichts gefunden.
Werde mir die gleich bestellen und alles zusammen verbauen.
Bin jetzt schon auf das Ergebniss gespannt.
Habe gestern schon Mech in ner PN geschrieben, das sich der Typ, von den ich die Sättel bekommen sollte, vertan hat. Er rief mich gestern an und sagte: "Du Olli, ich sehe gerade das die Sättel nicht vom S2 sondern vom S4 sind".
Bin natürlich ziemlich begeistert...jetzt muß ich wohl doch die Bucht bemühen müßen um Sättel zu finden
Sollte von Euch noch jemand einen Satz liegen haben und möchte diesen gegen einen kleinen Obolus los werden - ich kenn da jemanden
Schönen Tagund Gruß,
Olli
Habe auch schon einige Male nach Stahlflex gesucht aber nichts gefunden.
Werde mir die gleich bestellen und alles zusammen verbauen.
Bin jetzt schon auf das Ergebniss gespannt.
Habe gestern schon Mech in ner PN geschrieben, das sich der Typ, von den ich die Sättel bekommen sollte, vertan hat. Er rief mich gestern an und sagte: "Du Olli, ich sehe gerade das die Sättel nicht vom S2 sondern vom S4 sind".
Bin natürlich ziemlich begeistert...jetzt muß ich wohl doch die Bucht bemühen müßen um Sättel zu finden

Sollte von Euch noch jemand einen Satz liegen haben und möchte diesen gegen einen kleinen Obolus los werden - ich kenn da jemanden

Schönen Tagund Gruß,
Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m