27.03.2008, 17:19
Moin,
ist das ein Klackergeräusch welches von der Beifahrerseite kommt und nicht dauerhaft ist? Wenn ja ist alles OK.
ist das ein Klackergeräusch welches von der Beifahrerseite kommt und nicht dauerhaft ist? Wenn ja ist alles OK.
Gruß, Olli
![[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]](http://666kb.com/i/b0hpvkteyin83no7r.jpg)
![[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]](http://666kb.com/i/b0hpvkteyin83no7r.jpg)

FAQ
