Becker Navi: beim einschalten machts ......
#7
Hallo Jens,vielen dank für den tip,eben am sub den stecker ab gemacht...nicht mehr zu hören vom knacken....werde morgen mal die 12 v irgenwoanders holen und weiter berichten....

danke,gruß aus dem rheinland(heute sonne+warm)
Audi Cabrio zum Cruisen,Yamaha zum Rasen,Unimog zum Spielen und Frauen zum Lieben........
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Becker Navi: beim einschalten machts ...... - von Luxmann - 26.04.2008, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Einbau Mittelkonsole Clus 20 62.323 27.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Clus
  Becker Traffic Pro Cabrio-Original 6 17.727 12.05.2015, 17:52
Letzter Beitrag: Saxe
  Navi+ ohne Orientierung .... üpoint 7 19.703 14.10.2013, 19:22
Letzter Beitrag: ManuelL
Question Navi plus - Lautsprecher vorne!? driveX 4 16.890 25.11.2012, 16:48
Letzter Beitrag: driveX
  Audi Navi RNS-e Probleme im Typ89 Cabrio CabrioMarkus 5 21.094 20.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: charly74
  Navi mit externen Bildschirm ManuelL 1 13.465 13.05.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Natascha39
  Besteht evtl. interesse an genauer Beschreibung von Navi Plus einbau Pit-47 22 54.684 19.12.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Laura-74
  Fragen zum Einbau eines Navi Plus Chris1701 5 19.386 07.11.2009, 21:29
Letzter Beitrag: sujeto
  Hilfe!!Dringend,Kabelfarben Navi Plus Luca 3 15.140 11.06.2009, 20:29
Letzter Beitrag: MasterJens
  Welches Navi Plus Pit-47 13 21.744 27.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Pit-47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste