02.05.2008, 20:05
Moin !
Komme ja ungern nochmal darauf zurück (da ich wohl der einzige bin, der dieses Relais verbaut hat, reden wollte jedenfalls keiner mit mir darüber ), aber bei mir ist noch ein Relais für die el. FH verbaut. Dieses ist mit der Bezeichnung " Relais für el. Fensterheber (Cabrio)" auf Platz 10 im Relaisträger unter dem Armaturenbrett gekennzeichnet.
Hatte selbes Problem und habe dieses Relais nur kurz gezogen und wieder eingesteckt danach hat sofort (und auch bis jetzt) alles wieder gefunzt !!
der dealer
Komme ja ungern nochmal darauf zurück (da ich wohl der einzige bin, der dieses Relais verbaut hat, reden wollte jedenfalls keiner mit mir darüber ), aber bei mir ist noch ein Relais für die el. FH verbaut. Dieses ist mit der Bezeichnung " Relais für el. Fensterheber (Cabrio)" auf Platz 10 im Relaisträger unter dem Armaturenbrett gekennzeichnet.
Hatte selbes Problem und habe dieses Relais nur kurz gezogen und wieder eingesteckt danach hat sofort (und auch bis jetzt) alles wieder gefunzt !!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback