Becker Navi: beim einschalten machts ......
#9
so,fehler gefunden.......

der adapter war sch..... einen von ACR versuchsweise eingebaut und weg war das knacken......

gruß ralf
Audi Cabrio zum Cruisen,Yamaha zum Rasen,Unimog zum Spielen und Frauen zum Lieben........
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Becker Navi: beim einschalten machts ...... - von Luxmann - 14.05.2008, 09:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Einbau Mittelkonsole Clus 20 62.277 27.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Clus
  Becker Traffic Pro Cabrio-Original 6 17.700 12.05.2015, 17:52
Letzter Beitrag: Saxe
  Navi+ ohne Orientierung .... üpoint 7 19.692 14.10.2013, 19:22
Letzter Beitrag: ManuelL
Question Navi plus - Lautsprecher vorne!? driveX 4 16.873 25.11.2012, 16:48
Letzter Beitrag: driveX
  Audi Navi RNS-e Probleme im Typ89 Cabrio CabrioMarkus 5 21.083 20.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: charly74
  Navi mit externen Bildschirm ManuelL 1 13.464 13.05.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Natascha39
  Besteht evtl. interesse an genauer Beschreibung von Navi Plus einbau Pit-47 22 54.642 19.12.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Laura-74
  Fragen zum Einbau eines Navi Plus Chris1701 5 19.381 07.11.2009, 21:29
Letzter Beitrag: sujeto
  Hilfe!!Dringend,Kabelfarben Navi Plus Luca 3 15.137 11.06.2009, 20:29
Letzter Beitrag: MasterJens
  Welches Navi Plus Pit-47 13 21.723 27.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Pit-47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste