25.05.2008, 09:01
Moin,
ich hab 505€ in MD bezahlen lassen.
davon 346€ brutto für die Heckscheibe.
Im Audizentrum Flensburg ist der Stundenverrechnungssatz warscheinlich doppelt so hoch.
ich hab 505€ in MD bezahlen lassen.
davon 346€ brutto für die Heckscheibe.Im Audizentrum Flensburg ist der Stundenverrechnungssatz warscheinlich doppelt so hoch.

FAQ

![[Bild: Signatur_Owe.jpg]](http://www.powersemu.de/Cab/Signatur_Owe.jpg)
![[Bild: 193661_6.png]](http://images.spritmonitor.de/193661_6.png)