Probleme E-Verdeck mit VIDEO!
#27
(21.02.2009, 13:06)Stout001 schrieb: Ich habe schon ein ODB2 Adapter (ein billiger blau) es gibt "COM POrt Status OK" & "Interface Status: 3 - Not Found or Not Ready!" mit meinem Auto Da bin ich aber traurig!

Das Fahrzeug muss mit dem Adapter verbunden sein!
Ansonsten erscheint normalerweise diese Fehlermeldung wenn man nur den Adapter an den Laptop hängt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Stout001 - 19.02.2009, 13:45
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von denis76 - 19.02.2009, 14:46
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von denis76 - 19.02.2009, 15:31
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 19.02.2009, 16:32
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Tux - 19.02.2009, 17:28
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 19.02.2009, 19:19
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von denis76 - 19.02.2009, 21:40
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Tux - 19.02.2009, 21:52
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von lemmy - 19.02.2009, 22:00
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von PeterH - 19.02.2009, 22:15
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 19.02.2009, 22:18
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 19.02.2009, 22:53
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von semu - 20.02.2009, 10:17
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 21.02.2009, 04:55
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 21.02.2009, 18:20
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 21.02.2009, 15:15
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von semu - 21.02.2009, 16:02
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 21.02.2009, 20:19
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von semu - 11.01.2010, 19:31
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 21.02.2009, 22:42
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von wiegald - 22.02.2009, 00:22
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 22.02.2009, 01:18
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von PeterH - 22.02.2009, 01:19
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 22.02.2009, 10:50
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 22.02.2009, 11:35
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 24.02.2009, 22:27
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 25.02.2009, 10:22
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 25.02.2009, 12:06
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 01.03.2009, 01:57
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von PeterH - 03.03.2009, 00:54
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Tux - 03.03.2009, 10:27
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 03.03.2009, 11:55
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 06.03.2009, 21:46
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 03.03.2009, 12:46
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Grappa - 06.03.2009, 11:37
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 06.03.2009, 19:56
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Shamus - 06.03.2009, 19:54
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 07.03.2009, 09:14
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 07.03.2009, 11:37
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 07.03.2009, 16:07
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Tux - 09.03.2009, 13:16
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 09.03.2009, 21:16
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Shamus - 09.03.2009, 18:32
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Shamus - 09.03.2009, 19:22
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Tux - 09.03.2009, 19:35
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Shamus - 09.03.2009, 19:48
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 09.03.2009, 23:59
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 18.03.2009, 23:05
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von semu - 13.04.2009, 19:23
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 22.07.2009, 14:42
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Jenkins - 17.09.2009, 23:25
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von semu - 12.09.2009, 19:33
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 11.01.2010, 16:07
RE: Probleme E-Verdeck mit VIDEO! - von Owe - 12.01.2010, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Verdeck Probleme JensGL 1 2.610 07.10.2025, 11:02
Letzter Beitrag: Mech©
  Diverse Probleme mit E-Verdeck Paulneu 10 11.296 08.04.2021, 18:09
Letzter Beitrag: ManuelL
  Probleme Verdeck und Elektrik-neu Cabrio Selbstfahrer 2 4.407 03.07.2017, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
Question [Problem] weitere Probleme mit dem Verdeck rosaflitzer 10 11.089 07.08.2016, 12:08
Letzter Beitrag: neupier
  Verdeck Probleme Nochber 14 18.961 15.02.2016, 22:08
Letzter Beitrag: Audimattes
  [Manuell] Probleme mit dem verdeck und mehr Doffl 2 6.255 21.10.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Doffl
  Immer noch Verdeck Probleme Audi Cab 7 12.155 15.03.2011, 08:39
Letzter Beitrag: Mech©
  Probleme mit der Verdeck-Kontrolleuchte Franz-Otto 0 4.445 11.10.2010, 17:41
Letzter Beitrag: Franz-Otto
  Manuelles Verdeck macht Probleme Volker 70 60 74.372 06.08.2010, 07:51
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdeck und ZV Probleme Mauki27 15 21.474 03.06.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Mauki27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste