Navi plus mit safepin
#4
Hi,

also dein Ruhestrom vollte nur wenige mA betragen. Exakt kann ich´s dir nicht sagen wieviel das Gerät ziehen darf. Wenn der Wert aber größer als 20-30mA ist, dann stimmt da was nicht. Nur so als Anhaltspunkt: Beim aktuellen A8 darf der Gesamtruhestrom (von allen Systemen !!!) maximal 70 mA betragen.

Gruß
AL
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Navi plus mit safepin - von MasterJens - 24.02.2009, 22:49
RE: Navi plus mit safepin - von altonno - 26.02.2009, 02:15
RE: Navi plus mit safepin - von MasterJens - 26.02.2009, 10:14
RE: Navi plus mit safepin - von altonno - 26.02.2009, 13:36
RE: Navi plus mit safepin - von Ralph - 26.02.2009, 13:53
RE: Navi plus mit safepin - von MasterJens - 28.02.2009, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Einbau Mittelkonsole Clus 20 62.290 27.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Clus
  Navi+ ohne Orientierung .... üpoint 7 19.694 14.10.2013, 19:22
Letzter Beitrag: ManuelL
Question Navi plus - Lautsprecher vorne!? driveX 4 16.879 25.11.2012, 16:48
Letzter Beitrag: driveX
  Audi Navi RNS-e Probleme im Typ89 Cabrio CabrioMarkus 5 21.088 20.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: charly74
  Navi mit externen Bildschirm ManuelL 1 13.464 13.05.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Natascha39
  Besteht evtl. interesse an genauer Beschreibung von Navi Plus einbau Pit-47 22 54.660 19.12.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Laura-74
  Fragen zum Einbau eines Navi Plus Chris1701 5 19.384 07.11.2009, 21:29
Letzter Beitrag: sujeto
  Hilfe!!Dringend,Kabelfarben Navi Plus Luca 3 15.140 11.06.2009, 20:29
Letzter Beitrag: MasterJens
  Welches Navi Plus Pit-47 13 21.732 27.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Pit-47
  Becker Navi: beim einschalten machts ...... Luxmann 8 13.360 14.05.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Luxmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste