26.02.2009, 13:53
OT an:
Dabei fällt mir ein bericht im "Wiso" ein, da war ne S-Klasse, die nach 3 tagen nicht mehr anspringt, weil die ganzen Elektrikteile in dieser Luxuskarre die Batterie so sehr schwächen, das kein Starten mehr möglich ist. Da lob ich mir doch mein altes Cabrio!
OT aus
Dabei fällt mir ein bericht im "Wiso" ein, da war ne S-Klasse, die nach 3 tagen nicht mehr anspringt, weil die ganzen Elektrikteile in dieser Luxuskarre die Batterie so sehr schwächen, das kein Starten mehr möglich ist. Da lob ich mir doch mein altes Cabrio!
OT aus
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)

FAQ
