Navi plus mit safepin
#5
OT an:

Dabei fällt mir ein bericht im "Wiso" ein, da war ne S-Klasse, die nach 3 tagen nicht mehr anspringt, weil die ganzen Elektrikteile in dieser Luxuskarre die Batterie so sehr schwächen, das kein Starten mehr möglich ist. Da lob ich mir doch mein altes Cabrio!
OT aus
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Navi plus mit safepin - von MasterJens - 24.02.2009, 22:49
RE: Navi plus mit safepin - von altonno - 26.02.2009, 02:15
RE: Navi plus mit safepin - von MasterJens - 26.02.2009, 10:14
RE: Navi plus mit safepin - von altonno - 26.02.2009, 13:36
RE: Navi plus mit safepin - von Ralph - 26.02.2009, 13:53
RE: Navi plus mit safepin - von MasterJens - 28.02.2009, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Einbau Mittelkonsole Clus 20 62.291 27.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Clus
  Navi+ ohne Orientierung .... üpoint 7 19.694 14.10.2013, 19:22
Letzter Beitrag: ManuelL
Question Navi plus - Lautsprecher vorne!? driveX 4 16.881 25.11.2012, 16:48
Letzter Beitrag: driveX
  Audi Navi RNS-e Probleme im Typ89 Cabrio CabrioMarkus 5 21.088 20.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: charly74
  Navi mit externen Bildschirm ManuelL 1 13.464 13.05.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Natascha39
  Besteht evtl. interesse an genauer Beschreibung von Navi Plus einbau Pit-47 22 54.662 19.12.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Laura-74
  Fragen zum Einbau eines Navi Plus Chris1701 5 19.385 07.11.2009, 21:29
Letzter Beitrag: sujeto
  Hilfe!!Dringend,Kabelfarben Navi Plus Luca 3 15.140 11.06.2009, 20:29
Letzter Beitrag: MasterJens
  Welches Navi Plus Pit-47 13 21.733 27.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Pit-47
  Becker Navi: beim einschalten machts ...... Luxmann 8 13.363 14.05.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Luxmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste