29.04.2009, 20:53
(29.04.2009, 17:22)AudiCabFan schrieb: Ich würde sagen das kommt nicht auf die KM an wann die ihren geist auf gibt,
Servus,
klar kommt das nicht unbedingt auf die KM - Leistung an. Ist ja alles nur Technik, die irgendwann, durch welche äußeren oder bautechnischen Umstände auch immer, kaputt gehen kann. Bei den einen früher und den anderen halt später
.Bzgl. des Problems, hört es sich schon sehr nach der Pumpe an. Die gehen ja wohl meist auch nicht direkt kaputt, sondern eher so schleichend....bis sie dann hin sind. Sehr laute Geräusche sind auch immer ein schelchtes Zeichen.
Haste denn Dir denn trotzdem mal das Relais angeschaut. Schaden kann das schließlich nicht.
Bzgl. der Pumpe kannste jetzt natürlich auf Verdacht ne neue kaufen...kostet glaube ich um die 170 Euronen (diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr) oder aber mal in die Werkstatt fahren um das Ganze genau prüfen zu lassen. Wie auch immer die das erkennen/machen....bin kein KFZ Mechaniker

.Viel Erfolg...ich werde meine auch demnächst tauschen. Habe mir schonmal auf Verdacht ne neue zugelegt. Ist zum Glück bei unseren Fahrzeugen nicht so ein riesen Akt, da sie ja außen liegt und nicht wie z.B. beim B4 im Tank verbaut ist.
In diesem Sinne, viel Erfolg !!
Gruß,
Flo

FAQ

![[Bild: 242191_3.png]](http://images.spritmonitor.de/242191_3.png)