Hey Rik,
wegen dem Bremssatteldichtsatz hab ich mich schonmal schlau gemacht. Sowas kostet im Zubehör von z.B. Bilstein ca. 10 €uro pro Sattel, bei Audi weiß ich den Preis jetzt nicht genau..
Ich denke ich werde mir den Sattel erstmal reinigen und mir den Kolben mal genau anschauen wie der Aussieht...
Gruß,
Christopher
@Roland,
ich weiß ja... Pfinsten ist nichtmehr lange hin...
Ich will versuchen das die Woche auf die Reihe zu kriegen....
Man sieht sich, bzw. ich werd mich melden wenn ich dein Angebot in Anspruch nehmen muss ;-)
Gruß,
Christopher
wegen dem Bremssatteldichtsatz hab ich mich schonmal schlau gemacht. Sowas kostet im Zubehör von z.B. Bilstein ca. 10 €uro pro Sattel, bei Audi weiß ich den Preis jetzt nicht genau..
Ich denke ich werde mir den Sattel erstmal reinigen und mir den Kolben mal genau anschauen wie der Aussieht...
Gruß,
Christopher
@Roland,
ich weiß ja... Pfinsten ist nichtmehr lange hin...
Ich will versuchen das die Woche auf die Reihe zu kriegen....
Man sieht sich, bzw. ich werd mich melden wenn ich dein Angebot in Anspruch nehmen muss ;-)
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ