25.07.2009, 17:09
Hallo Semu,
jetzt habe ich verstanden. !!!!!
Die Jalt Teile sind ja nachbaubar und sind auf deren Internetseite auch so ausgewiesen, mit Downloads usw.
Wenn man es nachbaut, was die ja erlaubt haben, entgeht dehnen nichts.
Wenn man die Hardware benutzt und sein eigenes Programm drauf jubelt, weil man für sich was ändern will ist sicher die Funktion eine andere und die würden es nie merken.
Aber so was macht man nicht.......!!!!!!!!!!
Wenn man deren Hardware benutzt ist es eine Frage der Kinderstube sich bei Jalt die Freígabe zu holen und ich denke nicht das die große Einwände hätten.
Dennoch haben die ja alles in einem, Taster und Motorschaltung, genau das stößt mir ja auf und das würde ich für mich ändern.
vielleicht wenn sich Mit-Entwickler finden ist es was für den Winter 2009/10
Gruß
Schorsch
PS: immer eins nach dem anderen
jetzt habe ich verstanden. !!!!!
Die Jalt Teile sind ja nachbaubar und sind auf deren Internetseite auch so ausgewiesen, mit Downloads usw.
Wenn man es nachbaut, was die ja erlaubt haben, entgeht dehnen nichts.
Wenn man die Hardware benutzt und sein eigenes Programm drauf jubelt, weil man für sich was ändern will ist sicher die Funktion eine andere und die würden es nie merken.
Aber so was macht man nicht.......!!!!!!!!!!
Wenn man deren Hardware benutzt ist es eine Frage der Kinderstube sich bei Jalt die Freígabe zu holen und ich denke nicht das die große Einwände hätten.
Dennoch haben die ja alles in einem, Taster und Motorschaltung, genau das stößt mir ja auf und das würde ich für mich ändern.
vielleicht wenn sich Mit-Entwickler finden ist es was für den Winter 2009/10
Gruß
Schorsch
PS: immer eins nach dem anderen