17.08.2009, 11:24
Hi @ all,
ich schließe mich diesem Thread mal an, weil mein derzeitiges Problem diesem Inhalt am nächsten kommt.
Seit ein paar Wochen, schließt zwar mein Kofferraum über die Funkfernbedienung, jedoch die Türen nicht mit auf . Mein größtes Problem an der Sache ist... ich habe keine Türschlösser mehr!!!
Dann stehe ich wie ein Depp erstmal 5 Minuten vor meinem Auto und drücke auf meiner Fernbedienung rum, bis irgendwann mal die Türen aufgehen. Werde in meiner Verzweifelung erstmal versuchen, die Kabelbäume auszutauschen. Oder hat jemand von Euch noch einen anderen Vorschlag???
Gruß
McKoy
ich schließe mich diesem Thread mal an, weil mein derzeitiges Problem diesem Inhalt am nächsten kommt.
Seit ein paar Wochen, schließt zwar mein Kofferraum über die Funkfernbedienung, jedoch die Türen nicht mit auf . Mein größtes Problem an der Sache ist... ich habe keine Türschlösser mehr!!!

Gruß
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -