Leerlauf-"Probleme"
#2
(30.08.2009, 00:52)ahellmann schrieb: Nun gibt es hier ja schon einige Thread zum Thema Leerlauf, aber da bin ich nicht fündig geworden.

Hi Andreas,

was hast du denn schon alles bei deinem Cab gecheckt? Das hört sich für mich nach einem defekten Temperaturfühler an. Nach 14 Jahren wird es sicherlich nicht mehr richtig funktionieren.

Gruss,
Andrei
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Leerlauf-"Probleme" - von ahellmann - 30.08.2009, 00:52
RE: Leerlauf-"Probleme" - von Andrei - 30.08.2009, 08:50
RE: Leerlauf-"Probleme" - von Shamus - 30.08.2009, 09:38
RE: Leerlauf-"Probleme" - von Oesie. - 30.08.2009, 10:57
RE: Leerlauf-"Probleme" - von derMichl - 30.08.2009, 15:05
RE: Leerlauf-"Probleme" - von ahellmann - 30.08.2009, 16:32
RE: Leerlauf-"Probleme" - von derMichl - 31.08.2009, 12:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Schlechter Leerlauf Tony11 4 3.659 26.11.2024, 14:28
Letzter Beitrag: Tony11
  Drehzahlschwankungen im Leerlauf ABC QuattroJoker 8 10.273 23.05.2022, 16:36
Letzter Beitrag: Tux
  Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor cyberzip 9 8.809 13.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: Julle
  Kühlmittelsensor für Leerlauf mitverantwortlich ? cyberzip 3 4.837 07.10.2020, 23:34
Letzter Beitrag: clusterix
  [ADR] Leerlauf und Drosselklappen Fehler ohne Idee peter19663 5 6.969 08.08.2020, 17:04
Letzter Beitrag: peter19663
  Leerlauf beim Fahren zu hoch Audicabriofan8g7 1 3.645 16.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: uri V6
  [NG] Leerlauf/Kupplung Schurl 5 5.634 10.12.2018, 12:06
Letzter Beitrag: Schurl
Question [ABK] geht Verzögert in den Leerlauf svenw 15 15.565 28.05.2018, 20:13
Letzter Beitrag: svenw
  Audi Cabrio AAH Drehzahl fällt langsam auf Leerlauf Edka 1 4.209 06.03.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Burns
  ABK Leerlauf sehr schlecht uhrzeiger 10 11.923 13.12.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Duke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste