Verdeck Problem,umrüsten auf Manuelles Verdeck??
#8
Also ich würde lieber die Zeit in das Automatische verdeck investieren wie von Elek. auf Manuel umzubauen.......

Hast du den alten Stellmotor noch? Mach ihn doch mal auf und guck ob die Leiterbahnen durchgebrannt sind. Verriegelt der Kofferaum ordnungsgemäß?

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeck Problem,umrüsten auf Manuelles Verdeck?? - von AudiCabFan - 06.09.2009, 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Elektrisches Verdeck Mark79 14 2.894 03.06.2026, 07:22
Letzter Beitrag: Vossi
  [Elektrisch] Cabrio Verdeck Problem !!!! Daniel.kv77 3 1.598 08.05.2026, 08:32
Letzter Beitrag: lemmy
  Elektrohydraulisches Verdeck dauerhaft als manuell benutzen der Perser 0 891 04.05.2026, 20:24
Letzter Beitrag: der Perser
  Manuelles Verdeck Verdeckkasten öffnet nicht Matze223 4 4.074 25.01.2026, 18:38
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Manuelles Verdeck öffnet nicht J.Neu 5 3.507 25.01.2026, 13:43
Letzter Beitrag: J.Neu
  Kontrolleuchte Verdeck geriet 20 13.427 12.11.2025, 11:44
Letzter Beitrag: TH_Classic
  Elektrisches Verdeck öffnet/schließt sporadisch nicht - kein Kabelbruch Holger 27 28.030 06.11.2025, 17:16
Letzter Beitrag: lemmy
  [Elektrisch] Verdeck Probleme JensGL 1 2.611 07.10.2025, 11:02
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdeck-Steuergerät J256 (Ersatzteilnummer 8G0 959 255) reparieren black_cab 4 3.123 05.10.2025, 12:26
Letzter Beitrag: black_cab
  Verdeck öffnet nicht Deve29 18 20.421 02.09.2025, 15:49
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste