25.09.2009, 22:23
Servus zusammen,
hole das Thema mal wieder hoch da seit einigen Tagen meine ATA absolut tot ist
Soll heißen es wird absolut nichts mehr angezeigt - also garkeine Anzeige.
Nun habe ich meinen AußenTemperaturfühler ausgebaut und geprüft. Ergebnis: 1,36kOhm.
Sollte passen.
Habe zum Test auch eine Drahtbrücke in den 2-poligen Stecker gesteckt -> ohne Auswirkung auf die Anzeige
Jetzt wird hier öfters von einem Masseanschluss des Fühlers geschrieben...leider kann ich den irgendwie nicht finden !
Das Kabel des Temp.Fühlers läuft unter einem großen Kabelstrang Richtung Spritzwand und dort durch eine Tülle in den Innenraum....sieht nicht so aus als ob da noch irgendwo eine Masseverbindung wäre.....
Kann mir jemand von euch weiterhelfen......was meint ihr ?
Zum Fahrzeug: 2000´er 1.9 TDI mit ATA ab Werk
Danke vorab...
hole das Thema mal wieder hoch da seit einigen Tagen meine ATA absolut tot ist

Soll heißen es wird absolut nichts mehr angezeigt - also garkeine Anzeige.
Nun habe ich meinen AußenTemperaturfühler ausgebaut und geprüft. Ergebnis: 1,36kOhm.
Sollte passen.
Habe zum Test auch eine Drahtbrücke in den 2-poligen Stecker gesteckt -> ohne Auswirkung auf die Anzeige

Jetzt wird hier öfters von einem Masseanschluss des Fühlers geschrieben...leider kann ich den irgendwie nicht finden !

Das Kabel des Temp.Fühlers läuft unter einem großen Kabelstrang Richtung Spritzwand und dort durch eine Tülle in den Innenraum....sieht nicht so aus als ob da noch irgendwo eine Masseverbindung wäre.....
Kann mir jemand von euch weiterhelfen......was meint ihr ?

Zum Fahrzeug: 2000´er 1.9 TDI mit ATA ab Werk
Danke vorab...