Welches Kühlmittel?
#3
Hi Pittonero

BLAU? GELB? Nenene

In den alten Cabs war grünes G11 und heute wird rosa G12+ eingefüllt.
G11 und G12 vertragen sich nicht und es flockt aus zu brauner Brühe.
Wenn Du Dich entscheiden solltest das neue Zeug einzufüllen, muss Dein System komplett entleert und mit Wasser gespült werden. Danach kannst Du im Verhältnis 2 Teile G12+ : 3 Teile Wasser auffüllen.

Lies doch mal hier [Klick] Ist zwar lang aber es ethet alles drin was man dazu wissen muss.

Gruss
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Welches Kühlmittel? - von pittonero - 09.11.2009, 16:46
RE: Welches Kühlmittel? - von Shamus - 09.11.2009, 16:57
RE: Welches Kühlmittel? - von Tux - 09.11.2009, 18:35
RE: Welches Kühlmittel? - von pittonero - 09.11.2009, 22:04
RE: Welches Kühlmittel? - von Holli69 - 09.11.2009, 23:07
RE: Welches Kühlmittel? - von pittonero - 10.11.2009, 12:24
RE: Welches Kühlmittel? - von Bruchi - 17.11.2009, 20:50
RE: Welches Kühlmittel? - von Tux - 18.11.2009, 15:43
RE: Welches Kühlmittel? - von Bruchi - 18.11.2009, 19:30
RE: Welches Kühlmittel? - von Tux - 18.11.2009, 22:28
RE: Welches Kühlmittel? - von Bruchi - 19.11.2009, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kühlmittel Lampe leuchtet sporadisch harryhubraum 3 4.294 28.10.2019, 09:57
Letzter Beitrag: harryhubraum
  [ABC] Welches Automatikgetriebe passt in 2.6l JoeCotty 3 5.097 30.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: blue-elise
  [ADR] Welches Öl für die Servolenkung? ixxi 3 6.514 04.06.2019, 23:11
Letzter Beitrag: Jeremy.Krz
  [AAH] Kühlmittel Temperatursensor G62 wechseln (V6) Tux 2 4.499 27.08.2018, 16:02
Letzter Beitrag: Tux
  Welches Getriebelager/Aufhängung Ersatzteilversorgung Burns 4 7.473 05.07.2017, 10:40
Letzter Beitrag: Burns
  Welches Servoöl nachfüllen? condor 1 4.216 08.04.2017, 17:28
Letzter Beitrag: axel69
  Welches Öl ist das richtige! Die Antwort! Oldaudifreak 7 9.954 18.10.2015, 11:05
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Kühlmittel- und Öltemperatur Benz 12 11.923 28.07.2015, 12:49
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [NG] Welches Öl für den guten NG Motor Fuxi1977 5 11.429 04.10.2014, 13:50
Letzter Beitrag: Manuel79
  Wo ist mein Kühlmittel hin ? BlackCab 20 18.618 27.07.2014, 17:59
Letzter Beitrag: Hobble Dehoy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste