17.11.2009, 20:50
Ich habe gesehen das REAL das Glysantin Zeugs im Angebot hat und wollte mir dort eigentlich welches kaufen. Da ich aber dort auf den Flaschen nichts von G11 bzw G12 und G12+ entdecken konnte war ich mir unsicher und hab es stehen lassen.Welches ist denn das Richtige für meinen Motor (ABC). Weis dasdas was bereits drinne ist rötlich ist.
Bei BASF (Glysantin) auf der Homepage gibts in rotviloett nur G30 und G40 wobei laut derren Info PDF für AUDI von BJ 1996 bis BJ 2008 das G30 das Richtige ist. Vllt. habe ich mir hiermit schon selber geantwortet, aber würde bevor ich mir das hole lieber von Euch nochmal die Bestätigung holen.
G30 oder G40 ??? Oder doch lieber beim Freundlichen kaufen?
Bruchi
Bei BASF (Glysantin) auf der Homepage gibts in rotviloett nur G30 und G40 wobei laut derren Info PDF für AUDI von BJ 1996 bis BJ 2008 das G30 das Richtige ist. Vllt. habe ich mir hiermit schon selber geantwortet, aber würde bevor ich mir das hole lieber von Euch nochmal die Bestätigung holen.
G30 oder G40 ??? Oder doch lieber beim Freundlichen kaufen?
Bruchi
![[Bild: tn_np_FAKE.jpg]](http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/2/21540/tn_np_FAKE.jpg)
AUDI A4 Quattro DTM Edition

FAQ