ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung
#1
Grias eich,

Ich möchte meine Felgen etwas verschönern. Erst wollte ich sie ganz hochglanzpolieren lassen, dass sprengt aber dann doch den Rahmen.

Ich werde jetzt wahrscheinlich das Aussenbett polieren lassen und den Stern lackieren. Die Felgen sind eigentlich noch ganz gut in Schuss, die leichten Randschäden werden vom Polierer gemacht. Der Lack beim Stern sieht aber "gesprenkelt" aus. ist aber glatt würdet ihr die komplette Felge sandstrahlen oder würde es reichen den Stern zu schleifen.
2. Soll ich erst polieren lassen oder als erstes lacken?
3. hat jemand von euch Ehrfahrungen mit den bei verschiedenen Auktionshäusern angebotenen Chrom Lacken (nicht die billig Spraydosen)?
Hier mal ein Photo der "gesprenkelten" Felge
[Bild: n4cktu.jpg]
Never change a winning Team

[Bild: vg1mvs.jpg]

Hagel 2009...................................
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung - von muelee - 28.12.2009, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Lenkgetriebe lucas_duval 1 730 14.05.2026, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
  Fragen zu Felgen auf Audi 80 Cabrio Bj. 95 Joker04 7 11.666 18.04.2017, 13:14
Letzter Beitrag: Maikelno1
  RH ZW1 umschüsseln. Fragen dazu serkan 0 2.864 31.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: serkan
  Fragen zur Servopumpe und Druckspeicher vom ADR Oskar0025 2 5.536 12.10.2015, 19:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Einige Fragen.. Carl0s 2 4.629 10.03.2015, 18:39
Letzter Beitrag: Carl0s
  Fragen zu Stossdämpferwechsel alphav6 45 52.755 09.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: schroeter13
  Fragen zum KAW Plus Kit 60/50 Dean G. 0 2.973 17.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Dean G.
Tongue Zwei Fragen an Kenner schoko1306 4 6.201 18.08.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Schichtler1
  Lochkreisumbau Anregungen und Fragen yoshi 33 47.216 16.02.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Deluxe-Outlaw
  Federbein Wechseln, ein paar Fragen. FeizzZ 13 19.619 03.09.2012, 11:01
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste