ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung
#4
Das alles machen lassen beim Fachmann kann auch jeder...... Bääääää

Naja jedem sein Bier. Mein Fall sind die Borbet A ja nicht.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ein paar Fragen zur Felgenaufbereitung - von AudiCabFan - 28.12.2009, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Lenkgetriebe lucas_duval 1 730 14.05.2026, 12:09
Letzter Beitrag: Tux
  Fragen zu Felgen auf Audi 80 Cabrio Bj. 95 Joker04 7 11.666 18.04.2017, 13:14
Letzter Beitrag: Maikelno1
  RH ZW1 umschüsseln. Fragen dazu serkan 0 2.864 31.08.2016, 21:52
Letzter Beitrag: serkan
  Fragen zur Servopumpe und Druckspeicher vom ADR Oskar0025 2 5.536 12.10.2015, 19:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Einige Fragen.. Carl0s 2 4.629 10.03.2015, 18:39
Letzter Beitrag: Carl0s
  Fragen zu Stossdämpferwechsel alphav6 45 52.743 09.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: schroeter13
  Fragen zum KAW Plus Kit 60/50 Dean G. 0 2.973 17.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Dean G.
Tongue Zwei Fragen an Kenner schoko1306 4 6.201 18.08.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Schichtler1
  Lochkreisumbau Anregungen und Fragen yoshi 33 47.212 16.02.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Deluxe-Outlaw
  Federbein Wechseln, ein paar Fragen. FeizzZ 13 19.618 03.09.2012, 11:01
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste